Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aldwych, Das Biergleis, kloetzl605, Tw22

off tropic: Frage zur Möhlstraße

Startbeitrag von Aldwych am 10.01.2007 13:44

Hallo,

Wo kann man in unmittelbarer Nähe Parken, denn an der Pforte sind ja alles Reservierte Parkplätze!

gruß

Dennis aka Aldwych

Antworten:

Wenn die reservierten Parkplätze frei sind, kannste auch dort parken (so mach ich es immer :-))
Aber ich glaube auf der einen Seite sind keine res. Parkplätze. Ansonsten bietet sich KFC ganz in der Nähe an. Die Schlachthofstraße bietet sich auch noch an, dann kann man schön durch die Buseinfahrt in den Betriebshof gelangen.

von kloetzl605 - am 10.01.2007 14:42
KFC - stimmt, aus dem Besprechungszimmer in der 1 Etage der Automatenwerkstatt habe ich das Schild gesehen, dann werde ich mich dort hinstellen (in der Hoffnung das die mich nicht Abschleppen!!!)

Danke und gruß

Dennis aka Aldwych

von Aldwych - am 10.01.2007 17:38
> Wo kann man in unmittelbarer Nähe Parken, denn an der Pforte sind ja alles Reservierte Parkplätze!

Ist das neu?
Früher gab es 5 (!) "Besucherparkplätze" vor der Pforte rechts gegenüber dem 'Roten Ochsen'. Besucherparkplatz heißt jedoch nicht, daß Mitarbeiter dort nicht parken dürfen. Somit sind diese 5 Plätze nicht selten mit bis zu 8 (!) Autos gefüllt. Manchmal hat man aber Glück.

Wenn Du aber einen Termin in der Möhlstrasse hast dann lächelst Du den Pförtner nett an und fährst auf den großen Parkplatz auf dem Gelände. Außerhalb der empfundenen Möhlstrassenkernarbeitszeit (9 - 14 Uhr ;-) ) ist da meist etwas frei.

von Tw22 - am 10.01.2007 20:11
Wenn Du einen Termin bei irgendjemand in der Möhlstraße hast, fährst Du einfach vors Portierhäusl, sachst dem Mann was Sache ist, und gut is.

von Das Biergleis - am 10.01.2007 22:44
die parkplätze gegenüber des Roten ochsen (woher kommt eigentlich der Name?) sind eigentlich immer belegt, der Pförtner hat auch nie gesagt das ich reinfahren därf!

von Aldwych - am 10.01.2007 22:45
Ja kommt halt drauf an, was Du da zu tun hast, wenn Du einen Termin mit jemanden da drin hast, muß er dich wohl schon reinlassen. Andernfalls kannst Du ihn ja auffordern, bei Deinem Gesprächspartner Rücksprache zu halten.

von Das Biergleis - am 10.01.2007 23:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.