Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
oxmoxtatze, RHB1022, Fabegdose, VBL 217

[Sichtung] Neue Programmierung 4 Spätverkehr - mit wahnsinnigem Linienlauf

Startbeitrag von oxmoxtatze am 11.01.2007 10:53

Heddesheim
über Maimarkt und Paradeplatz


So stellte sich gestern im Spätverkehr ein Wagen der RNV-MA in Oggersheim vor, nachdem ich mit selbigem aus der Stadt herausgefahren war.

Leider habe ich keine Wagennummer und ein Bild war in der Schnelle auch nicht zu bekommen.

Ist das generell bei den Zügen so, oder nur förmliche Einzelleistung? ... Kann es heute abend leider mangels Fahrbedarf nicht referenzieren. Betroffen waren definitiv beide Anzeigen auf der Türseite

Antworten:

Den Verantwortlichen ist vieles zuzutrauen, aber das muß ein technischer Fehler sein.
Von Oggersheim erst nach Neuostheim und dann nach Heddesheim??

von Fabegdose - am 11.01.2007 11:54

Re: MAIMARKT ????

Marktplatz wäre hier wohl treffender...
oder war tasächlich Maimarkt gemeint :confused:

von VBL 217 - am 11.01.2007 14:24

Dann müsste es aber heissen...

... Heddesheim über Paradeplatz und Marktplatz...

...Deshalb denke ich, dass es Hauptbahnhof MA heissen soll.

von RHB1022 - am 11.01.2007 18:15
Es stand definitiv in dieser Form drauf

Den Ludwigshafener der am Berliner Platz verkehrte hatte das ganze auch in dieser Form drauf

Heddesheim
über MA Hbf und Paradeplatz

der Mannheimer fuhr zum Maimarkt

(warum auch immer) ...

von oxmoxtatze - am 11.01.2007 19:55

Ja, ich glaubs dir ja,habs auch schon gesehen... Is eben ein verwirrender Programierungsfehler für die Fahrgäste.



von RHB1022 - am 11.01.2007 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.