Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., E40, Führerbremsventil, Linie A, Stefan Klein, Linie 8 muss wieder her

426 auf Linie 7 nach Käfertal am Tattersall...

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 11.01.2007 16:22

.

Antworten:

Wenn ich mir die Haltestellenschilder betrachte....

scheint mir das Bild etwas "angejahrt" zu sein. Und an der Haltestelle wird im Moment doch auch nicht gebaut.

Aber schööönes Bild

von Linie 8 muss wieder her - am 11.01.2007 16:27

Angejahrt ist schon richtig...

.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 11.01.2007 16:42

Re: Angejahrt ist schon richtig...

Der Wagen schleppt hinten den GT6 mit Teppich Engelhardt Ganzreklame.
Das war der der Wagen, der die Bekanntschaft mit dem panzer gemacht hat, oder?

edit: War Wagen 439, Juli 1982

von E40 - am 11.01.2007 16:47

Booah..!

.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 11.01.2007 16:53

Re: Booah..!

Vielen Dank, vielen Dank.
Ich beschäftige mich gerne mit der geschichte. Und der Panzerunfall mit einem Teppich-Engelhardt-Reklame-Wagen war mir dann doch noch im Gedächtnis. Um Genau zu sein wars der 10.Juli 1982.

von E40 - am 11.01.2007 16:55

Das war doch schon ein paar mal Thema hier...

Das Führerbremsventil brachte mal ein Bild zum Vorschein, auf dem der Treffer zu sehen ist. Ich darf es auf der Webseite verwenden und deswegen findet man es auch dort. ([rnlf.ticse.net] Bilders, Blechschäden, bis drittes Bild durchklicksen). Du selbst hast im Mai noch einen Bericht dazu verlinkt :)

Weil es schon so oft vorkam war die Frage im Kwiss (7.11.06) auch gar nich so schwer.

von Stefan Klein - am 11.01.2007 18:25

Ja klar...

.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 11.01.2007 18:29
Hui, ich freue mich auf die nächsten Mannheimer Kettenbilder.

Viele Grüße
Linie A

von Linie A - am 12.01.2007 15:30
ohne die weiteren Einträge gelesen zu haben; er schleppt den 439, der gerade Freundschaft mit einem Panzer geschlossen hat, in die Möhlstraße.

von Führerbremsventil - am 12.01.2007 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.