Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, Das Biergleis, Lokleitung, Aldwych, bobafe, Brubacker, Fabegdose

Arbeiten am OEG 71

Startbeitrag von E94 am 13.01.2007 20:38

Bilder natürlich vom Januar 2007. Vor lauter 7er und 1er = 71 :cheers:

Andreas bei seiner "Lieblingbeschäftigung"



Dann wurde über die Aufkleber gesprochen. Sollen wir sie anbringen ja oder nein?



Wie entschieden uns für "Ja". Ein letztes Bild "ohne"



Und ab jetzt nur noch mit







Ein historisches Bild belegt, das am 66 auch die Ankleber vorhanden waren. Da wir genug haben und uns das ganze gut gefällt.........





Lothar war dann das Ganze zu viel und zog sich dann zurück



:cheers: :joke: :cheers:

Antworten:

Bilder aus der Zukunft ... Wahnsinn! :cheers:

von Brubacker - am 13.01.2007 21:08
Hoffentlich ergibt sich keine Störung des Raum-Zeit-Kontinuums ...
Welchen Wagen benutzt Ihr als Zeitmaschine?
Stelle mir gerade vor, wie man am IBIS-Gerät das Zieljahr einstellt.

Am 66 paßt der Aufkleber irgendwie net.
Ich glaube, er fühlt sich damit nicht wohl.

E94: Glückwunsch zum 3. Platz!

von Fabegdose - am 13.01.2007 21:57

Ja haben wir denn schon wieder Sommer????

Nicht nur das Wetter, auch der Copyright-Hinweis in den Bildern deutet darauf hin ;)

von bobafe - am 13.01.2007 23:10
Sehr schöne Bilder, in der Dunkelheit kommt das Werk richtig zur geltung!

Bin zwar kein Kenner aber die Aufkleber "ohne Schaffner" - sieht irgendwie überladen aus, was natürlich keine Kritik ist!

Die Bilder - sind die wirklich am 13.07.2007 aufgenommen? Dürfte ich die Zeitmaschine auchmal verwenden - gegen entgeld natürlich ;-)

gruß

Dennis aka Aldwych



von Aldwych - am 13.01.2007 23:28

Hier sind "Originalbilder" dabei

Ist zwar nicht der 71 aber die Beschriftung ist die gleiche

[forum.mysnip.de]

von E94 - am 13.01.2007 23:38

Re: Des Rätsels Lösung

Wir haben uns in Unkosten gestürzt und Magnetfolien erworben, dort wurden die in unserem Fundus noch vorhandenen Aufkleber draufgebappt. Der 71 fährt also in der Normalversion jungfräulich herum, kann aber anläßlich allfälliger Fotosessionen mit den Insignien des Arbeitsplatzabbaus dekoriert werden.

von Das Biergleis - am 14.01.2007 01:46

Ist der 71 am kommenden Dienstag einsatzfähig??

Ich hätte da eventuell Arbeit für das Fahrzeug....

von Lokleitung - am 14.01.2007 10:36

Re: Ist der 71 am kommenden Dienstag einsatzfähig??

Aber natürlich. Nach diversen Feinarbeiten am Zierstreifen sogar herausgeputzt.
Und natürlich ohne Aufkleber

Aber ich denke der 354, 357, 359 sind auch Einsatzfähig :joke:

von E94 - am 14.01.2007 10:56

Re: Ist der 71 am kommenden Dienstag einsatzfähig??

Ist die mir gegenüber genannte Uhrzeit noch zutreffend?

von Das Biergleis - am 14.01.2007 11:14

Re: Ist der 71 am kommenden Dienstag einsatzfähig??

Ja, durchaus.

von Lokleitung - am 14.01.2007 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.