Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, 218-Fan, Kastenlok, Das Biergleis, Dr. Düwag, kloetzl605, Andreas Risch, Rastatter Kundendienst, Stefan Klein

Mal zwei Bilder OEG 90 heute in Seckenheim

Startbeitrag von E94 am 20.01.2007 23:39



Antworten:

ähm das verstehe ich jetzt nicht...

*

von Andreas Risch - am 21.01.2007 00:11

Re: dito.

Irgendwas kommt mir da jetzt spanisch vor...

von Rastatter Kundendienst - am 21.01.2007 01:02

warum?

Wie wäre es beispielsweise mit einer Gleisversperrung in Seckenheim?

Beide Gleise dicht, also bis Deutscher Hof, Leute rauswerfen "Laaft emol bis zum Bahnhof, do fahrt widda was" rückwärts über den Gleiswechsel nach MA, damit wenigstens ab und zu noch was fährt...

Keine Ahnung ob es so war, aber es wäre eine Erklärung

von Stefan Klein - am 21.01.2007 01:11

Re: warum?

Wird sowas in der Art gewesen sein, denn der Zug ist ja auch leer.

von kloetzl605 - am 21.01.2007 02:01

Re: Der Zug ist aber gar nicht bis Deutscher Hof gefahren.

Fahrtrichtungswechsel vorher.
Stromausfall?

von Dr. Düwag - am 21.01.2007 02:21

Re: Der Zug ist aber gar nicht bis Deutscher Hof gefahren.

Wenn mich nicht alles täuscht , hat das mit einer Stromabschaltung im Bereich des Gewerbegebietes zu tun . Da soll es irgendwo gebrannt haben.

von 218-Fan - am 21.01.2007 09:39

Der Bildautor...

...hätte ja auch die Erklärung, die er sicherlich kennt, gleich mitliefern können!

Es grüßt

die Kastenlok

von Kastenlok - am 21.01.2007 13:28

Re: Der Bildautor...

Ach, es gab doch mal Zeiten, da war das ein Rätselforum, und an diese Tradition wollte der Autor vielleicht anknüpfen. ;)

von Das Biergleis - am 21.01.2007 13:32

Ihr wisst doch sonst immer alles

Aufgrund eine Brandes auf einer Brücke an der Hst Edingen Gewerbegebiet wurde der Strom zwischen Edingen und Seckenheim abgeschaltet.

von E94 - am 21.01.2007 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.