Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kirchheimerin, Thomas Karten, Funkenkutscher, Rhein-Neckar-Variobahn, Linie 8 muss wieder her

Heute auf der 26: Tw 277, Tw 278 und Tw 201

Startbeitrag von Linie 8 muss wieder her am 23.01.2007 12:20

...letzterer allerdings "nur" als Fahrschule.
Wurde der Fahrplan geändert? Der veröffentlichte legt Plankreuzungen an der Odenwaldstraße nahe. Es kann natürlich Zufall sein, aber weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt gab es eine solche :confused:

Antworten:

Re: Heute auf der 3: Tw 154

Auch in Mannheim/Ludwigshafen läuft mal wieder der Tw 154 auf der Linie 3, hier gerade an der Haltestelle Untermühlaustraße gegen 14:13 Uhr (leider nur ein Nachschuss und mit meiner Handy-Cam ;) )



Viele Grüße, Dean



von Rhein-Neckar-Variobahn - am 23.01.2007 14:50
Die "Plankreuzungen" auf der 26 passen durch die nichteingeschalteten Vorrangschaltungen und die Baumaßnahmen nicht.

von Funkenkutscher - am 23.01.2007 17:13
Es dürften derzeit auch wieder Probleme mit den Weichen dort (Linie 26) vorhanden sein.

Bei meiner Vorbeifahrt heute Abend sah ich im Kirchheimer Weg, wie einer der RNV Helfer dort die Weiche auf der Einfahrt vom Messplatz her kommend von Hand stellen durfte und eifrig mit dem Funkgerät hantierte :-)


von Thomas Karten - am 23.01.2007 20:22
Am Montag habe ich mindestens 4 RNV Mitarbeiter in Kirchheim gesehen. Die armen dürfen bei den Saukalten Wetter da stehen. Hätte man 1 Jahr vorher angefangen zu bauen, dann wäre Wahrscheinlich das Problem nicht zu Arg. Wozu das ganze?, nur wegen der Frau Weber. Ich glaube, dass werde ich ihr nie vergessen. das ist wirklich zum heulen .



gruss Michaela

von Kirchheimerin - am 24.01.2007 15:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.