Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., kloetzl605, E40

Entgleisung LU Ruthenplatz gestern

Startbeitrag von E40 am 24.01.2007 07:01

Heute stand im MM, dass es gestern am Ruthenplatz zu einer Entgleisung gekommen ist. Nach dem Eingleisen konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft weggefahren werden.
Weiß jemand zufällig, welcher Wagen das war?

Antworten:

is ja lustig

hab nischt davon mitbekommen, und das wo ich doch quasi direkt nebendran wohne...

von Stefan Klein - am 24.01.2007 08:17

Man darf Entwarnung geben

Muß ein 10er gewesen sein, die recht beachtliche Spur fängt mitten auf der Kreuzung an, der Signalpümpel ist unbeschädigt. War somit also wohl der letzte Wagenteil eines Neubaufahrzeuges. Ein Altwagen auf der 12 wars jedenfalls nicht, sondern irgendwas multigelenkiges. Vielleicht mach ich nachher oder morgen mal Bilder von den Spuren, vorhin hatt ich nix zum Knipsen dabei und ich mußte dann auch mal weiter, weil ich beide Hände voll mit den Mitteln meines Lebens, meinen Lebensmitteln, ... das hat ja auch Zeit *hust*

von Stefan Klein - am 25.01.2007 15:04

War der der 222 beim Umsetzen (kT)

--

von kloetzl605 - am 25.01.2007 15:15

Re: Man darf Entwarnung geben

.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 25.01.2007 15:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.