Sichtung: HSB-Tram in MA?

Startbeitrag von kimi am 25.01.2007 16:57

Heute gegen kurz nach 16:00 vom Hbf MA eine HSB Straßenbahn vom Wasserturm kommend Richtung Kunsthalle fahrend gesehn. War wohl vermutlich mit Sonderfahrt beschildert. dürfte ein MGT6D gewesen sein. Wagennr. zu erkennen war auf die Distanz leider nicht möglich. Trzd. war ich ziemlich erstaunt.

Antworten:

ist doch nichts ungewöhnliches?

die MGT6D fahren aus eigener Kraft in die ZWM, vor noch nicht all zu langer Zeit wurden mit den MGT6D auch die M8C überführt - mittlerweile braucht man in HD die Schrottwagen für den Linienverkehr und deswegen werden die M8 wieder mit Luftis überführt. Im Dezember war dies der 256, unlängst der 252.

Irgendwann mal hab ich so was an der Kunsthölle geknipst und hier eingestellt, finds leider nur nimmer... Das Bild dürfte bei meinem Plattencrash draufgegangen sein - hier find ichs nämlich auch grad nimmer. :/

von Stefan Klein - am 25.01.2007 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.