Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummelchen, Brubacker, Kirunavaara, felix83, Führerbremsventil, Harald S, Kirchheimerin

Ein kleiner Witz

Startbeitrag von Kirchheimerin am 12.02.2007 16:09







Gruss Michaela :cheers:

Antworten:

Also ich fand den überhaupt nicht lustig. (KwT)

Nüscht!

von Hummelchen - am 12.02.2007 16:33

Noch so n Witz

Gehn zwei Besoffene die Schwellen entlang.

Der erste: Hört die Treppe denn nie auf?
Der zweite: Wenn wenixtenz das Geländer nicht so niedrig wär!!!

von Harald S - am 12.02.2007 18:13

Tja, Herr Hummelchen

"Ähnen fählt die sättliche Reife"
...sagte schon Professor Crey zu seinem Schöler Hans Pfeiffer... ;-)

von Führerbremsventil - am 12.02.2007 18:35

Re: Tja, Herr Hummelchen

Ich glaub für den oben genannten Dialog bin ich noch zu Jung, wa? ;) Also ich kenne den nicht.

von Hummelchen - am 12.02.2007 18:36

Re: Tja, Herr Hummelchen

Dann empfehle ich dir, "Die Feuerzangenbowle" von Heinrich Spoerl zu lesen oder wahlweise die uralte, aber äußerst gute Verfilmung mit Heinz Rühmann anzusehen. Du kannst natürlich auch beides tun, ich hab's noch nicht gelesen, den Film schau ich aber äußerst gerne immer wieder an.

Gruß,
Christian

von felix83 - am 12.02.2007 18:56
:joke: :joke: :joke:

Also ich find den nicht schlecht ... :cheers:

von Brubacker - am 12.02.2007 19:22

Im Stadtexpreß, zwischen Kaiserslautern und Homburg...

Plötzlich fährt der Zug (Bügelfalten-110 und diverse erbuntete Silberlinge) von der Strecke runter, in den Wald rein, um den Felsen rum und wieder auf die Strecke drauf. Was ein Fahrgast äußerst verwunderlich findet. Er wendet sich an den Schaffner: "Warum ist der Zug denn eben von der Strecke runter, in den Wald rein, um den Felsen rum und wieder auf die Strecke drauf?" - "Hmm, isch weeß aa net, awwa isch froochemool de Lokkführa."(Schaffner verschwindet im Dienstkabuff und nimmt Funkkontakt zum Tf auf.) "Warum sinnen mer eewe vun de Streck nunna, in de Pälzer Wald naus, umm de Felse rum un widda uff die Streck druff?" - "Do lage zwee Saarlänna uff de Schiene." - "Jo unn, do hättema doch driwwafahre kenne." - "Jo, awwa die sinn halt aa vun de Streck nunna, in de Pälzer Wald naus............

N8
Martin.

von Kirunavaara - am 12.02.2007 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.