in eigener Sache - Wikipedia-Account

Startbeitrag von Stefan Klein am 13.02.2007 01:15

Auf Wikipedia treibt sich ein Benutzer Ferdifuchs herum. Ich möchte hiermit bekannt geben, daß ich mit diesem Account nichts zu tun habe und es sich hier um eine Person handelt, die offenbar Freude daran hat, mit einem Nick, der ganz augenscheinlich mir zuzuordnen ist, Beiträge zu Themen zu schreiben, für die auch ich mich offensichtlich interessiere, und auch vom Wortlaut her sich sehr nach mir anhört. Er hat sich in der Vergangenheit abfällig zu Beiträgen von Otmar von Steuber geäußert (was ich auf DSO auch schon gerne und oft tat) und in diesem Zusammenhang Teile von Forenbeiträgen meinerseits zum Thema Karlsruhe inhaltlich bis wörtlich übernommen.

Aufgefallen ist es mir erstmals vor einigen Monaten, als ich dachte ich meld mich da mal an und das nicht ging, weil der Name schon vergeben war. Zuerst dachte ich an einen dementen Anfall meinerseits, weil ich mich an diese Artikel nicht wirklich erinnern konnte, aufgrund der Schreibe dann aber dachte "Naja, wird wohl schon so sein und ich habs Paßwort verdummbeutelt". Nachdem heute aber wieder Beiträge von diesem Benutzer kamen und ich daher sicher ausschließen kann, daß sie von mir sind möchte ich mich hiermit öffentlich von diesem Benutzer distanzieren. Erkennbar ist er übrigens auch daran, daß er den Anfangsbuchstaben im Namen großgeschrieben hat, was ich so nicht praktiziere.

Falls er auch hier mitliest (wovon ich einfach mal ausgehe) herzliche Grüße meinerseits an dieser Stelle.

Antworten:

Beantrage doch bei Wikipedia, dieses Plagiat zu löschen! (kT)

.

von Harald S - am 13.02.2007 17:46

Re: Beantrage doch bei Wikipedia, dieses Plagiat zu löschen! (kT)

Ich habe gestern auf T-Online gelesen, dass Wikipedia pleite ist und wahrscheinlich in 3 Monate schliessen muss.



Gruss Michaela

von Kirchheimerin - am 13.02.2007 18:24

Re: Beantrage doch bei Wikipedia, dieses Plagiat zu löschen! (kT)

Kann ich mir nicht vorstellen, daß Wikipedia schließen muß. Die haben doch lange Zeit auf der Startseite oben einen aktuellen Spendenbetrag angezeigt und der war recht hoch. Daher glaube ich kaum, daß die Pleite sind. Wäre auch sehr schade.

Alexander

von M8C - am 13.02.2007 20:20

gehtnich

außerdem gibt es von allen guten Dinge irgendwann Plagiate. Vom Düwag-Gelenkwagen gibts ein Lohner-Lizenzplagiat, in China hat man den Combino nachgemacht (ob der auch auseinanderfällt?). Von mir sind es mittlerweile andere Fuzzis und Kinderwürste.

von Stefan Klein - am 14.02.2007 01:02

geht nicht, gibts nicht (owt)

.

von Fantômas - am 14.02.2007 03:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.