Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kirchheimerin, VRN-Tarifgebiet- West, BRN-Mos, bobafe

Vorsicht 2 Bilder von BRN Bus.

Startbeitrag von BRN-Mos am 16.02.2007 21:30





Weshalb ich eben vor meiner Fenster diesen Foto gemacht habe,wollte Schlafen gehen und auf einmal kommen viele Leute aus diesen Bus raus und machen eine Guggen Musik.
Schade das mann die Musiker nett gut sehen kann.
So,ich versuche wieder mal ins Bett zu gehen,,,Gute Nacht..

Gruß
Thomas K.

Antworten:

Moin,

war duch klar, dass du nicht ins Bett gehen konntest, wie du schon schreibst: Guggemusik!!
Da war doch klar, dass BRN-Mos gugge mußte, was da los ist.

Schöne tolle Tage wünsch ich euch!

von VRN-Tarifgebiet- West - am 17.02.2007 07:26
Ich mag BRN nicht. Morgens wenn ich zum Bahnhof fahre kommt immer ein Doofer BRN Reisebus. Das ist so eng und wenn man mal stehen muss, dann können wir uns nicht festhalten. Es gibt keine Stange da drin.Ich habe auch schon an die BRN geschrieben, ob es nicht möglich wäre einen normalen Bus fahren zu lassen. Mittags geht das doch auch.Mir wurde geantwortet, die reisebusse wurde nach dem Vorschriften umgebaut.Also Linienverkehr tauglich. Und es ist nicht möglich morgens eine andere Bus einzusetzen.

Toll.




Gruss Michaela :confused:

von Kirchheimerin - am 17.02.2007 16:04
Liebe Michaela,

wenn das ein Reisebus ist, dann hat er sicher noch einen Kühlschrank, den werden die BRN-Werkstattfritzenhoffentlich nicht weggespart haben. An Deiner Stelle würde ich den BRN jetzt auffordern, diesen Kühlschrank mit ordentlich Bier zu bestücken und morgens die Fahrgäste zum Frühschoppen einzuladen. das wäre eine optimale Nutzung des Reisebusses.

Froe tolle Tage!!

von VRN-Tarifgebiet- West - am 17.02.2007 19:23
Kühlschrank(befüllt) wäre nicht schlecht. Aber bis jetzt habe ich keine gesehen. Aber was ich mal gehabt habe ist, bei der hintere Treppe war noch so ein kleiner Raum. Ob das eine Toilette war oder ist? Ich wollte rein schauen ist aber abgeschlossen. Und ein getränke ding (leer) hatte ich auch mal gehabt. Ich glaube früher (als der Bus noch als Reisebus fahren durfte)war da Kaffee drin.




gruss Michaela :cheers:

von Kirchheimerin - am 17.02.2007 19:38

Re: BRN Bus.

Und die Reisebus haben auch noch Toilette drin,gut,ich habe es auch mal miterleben dürfen auf Linie 720 in Heidelberg,da war ein moderne Bus in einsatz,gänge sind recht arg eng und die Sitze sind sehr ungemütlich den man knutsch fast den gegner Sitz.
Mir tuhen die armen Omis leid,sie müssen engen viele treppen steigen und aufn Sitz ist auch ein stufe zu besteigen.
Naja so ist es halt,nächstes Jahr wirds besser(hoffendlich neue ausschreibung)

Schöne Faschings-Tage
eure Thomas K.

von BRN-Mos - am 17.02.2007 20:06
Also ich weiß gar net, was du hast. Bei mir daheim in der Ostuckermark werden auch sehr sehr regelmäßig Reisebusse im normalen Linienverkehr eingesetzt. Und das ganztägig, auch an nicht-Werktagen. In solchen Reisebussen kann man dann auch bequem stehen, auch ohne sich festhalten zu müssen. Und zur Not kann man sich immernoch irgendwo anlehnen. Nee nee, sei mal bitte lieber froh, dass du nicht mit einem wie hier schon von anderen a.a.O. beschriebenen luftigen Bus fahren musst :)

von bobafe - am 17.02.2007 23:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.