Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kirchheimerin, Hummelchen, Funkenkutscher, Führerbremsventil, Fabegdose, Dr. Düwag, BRN-Mos, Lokleitung

Ich habe heute einpaar Bilder gemacht.

Startbeitrag von Kirchheimerin am 20.02.2007 16:46

Nachdem ich auf dem Faschingsumzug hin musste, habe ich es genutzt und einpaar Bilder gemacht. Hier eine kleine Auswahl.
































Wie immer, entweder stehen die Masten im Weg oder die Leute laufen ins Bild.
Naja, muss wohl noch einbißchen lernen ;-)



Gruss Michaela :cheers:

Antworten:

na, so viele Leute scheinen ja nicht ins Bild gelaufen zu sein...
Kleiner Tip: meistens sehen die Fahrzeuge besser aus, wenn man sie von vorne fotografiert (also zumindest die Busse...;-))

von Führerbremsventil - am 20.02.2007 18:27
Ein Bus sieht von hinten oder vorne nicht gut aus.

von Funkenkutscher - am 20.02.2007 18:32
Ich habe nicht alle bilder reingestellt. Die Bilder, die mir andauernt und dann auch noch plötzlich viele Leute auftauchen, habe ich weggelassen.



Gruss Michaela

von Kirchheimerin - am 20.02.2007 18:38

Find' ich nicht.




Der sieht doch nicht so schlecht aus, oder? Verzeihung, den Oberleitungsmast konnte ich nicht mehr rechtzeitig zur Seite schieben.

von Führerbremsventil - am 20.02.2007 18:52

Re: Find' ich nicht.

der geht grade noch

von Funkenkutscher - am 20.02.2007 19:10

Re: Auf dem Nummernschild ist auch gleich die Motorbezeichnung angegeben - sehr informativ! (kT)

*

von Dr. Düwag - am 20.02.2007 20:42

Re: Bilder RNV voll im Einsatz(m3B)





Diese ganze Bilder sind alle dunkel geworden,den es war zwar Sonnig nur da war noch ein wenig Nebel dabei,und da war die Sonneneinstralung noch extremer.

Gruß
Thomas K..

von BRN-Mos - am 20.02.2007 22:29
Ach Du warst das; die Blonde, die mit BRN-Mos an den Stadtwerken gewesen ist.

von Lokleitung - am 20.02.2007 22:57

Re: Bilder!!!! (kT)

*

von Fabegdose - am 20.02.2007 23:11

Re: Bilder!!!! (kT)

Was für Bilder willst Du? Die ersten zwei Bilder sind die doch mit grauf.

Und Lockleitung, ich bin Dunkelblond ;) Somit bist Du der dritte, der mich gesehen hat.




Gruss Michaela :cheers:

von Kirchheimerin - am 21.02.2007 08:09

Irgendwann im März bin ich im Mannheim

Ich werde auch da paar Fotos machen. Vielleicht sieht man sich auch mal. Eine Frau die Strabs und Busse Fotografiert gibt es ja nicht so viele.




Gruss Michaela :cheers:

von Kirchheimerin - am 21.02.2007 09:48
Wenn Stadt Heidelberg so weiter macht, dann sind die Busse verschwunden ;) . Man siehts ja, Strabslinie in Kirchheim und vielleicht noch Neuenheim , dann fehlt nur noch Boxberg und Emmertsgrund und Wieblingen, Ziegelhausen und Schlierbach.Die Kaja Thimm hatte ja mal eine Illusion von einer Schwebebahn über heidelberg





Gruss Michaela

von Kirchheimerin - am 21.02.2007 10:18
Warum hast du 2 mal das gleiche Foto reingestellt? Fällt mir grad so auf.

von Hummelchen - am 21.02.2007 15:33
Wenn Du die ersten zwei Bilder meinst, also ganz gleich sind die nicht. Die OEG schon, aber bei den ersten Bild sind an der Haltestelle 3 Mitarbeiter drauf und beim zweiten Bild sind 2 Mitarbeiter und BRN-MOS drauf ;)



Gruss Michaela :cheers:

von Kirchheimerin - am 21.02.2007 15:39

Re: Wenn Du alle 10 Unterschiede findest, gibt's einen Kinderfahrschein Großwabe HD gratis. (kT)

*

von Fabegdose - am 21.02.2007 16:20
Mit einem Kinderfahrschein kann ich leider nichts mit anfangen! ;)

von Hummelchen - am 21.02.2007 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.