Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald S, Lokleitung, Das Biergleis, Rastatter Kundendienst

Mitten im Geschehen 3 (m10B)

Startbeitrag von Harald S am 23.02.2007 22:25

Heute wirz epileptrisch. Wir haben unsere tschechischen Kronen in slowakische gewexelt und fahren von Trenčianska Teplá nach Trenčianske Teplice.




Als erstes hat sich zu unzerer Begrüßung der gesamte Tfz-Bestand in Reih und Glied aufgestellt.
(Die Puristen unter Euch werden sofort feststellen, dass die Reihenfolge der Fzg nicht stimmt!)






Der hohe Anteil holder Weiblichkeit lässt erahnen, dass wir unz in einem Planzug befinden.




Was niemanden daran hinderte, Fotohalte auf freier Strecke mit Scheinanfahrten hinzulegen ...






Zur Erinnerung an das Biergleis (die älteren unter Euch wissen, wen ich meine)








Ein bisschen Normalspur zum Schluss. Erstmal eine Zweisystem-Banane




Dann eine Zweisystem-Knödelpresse (auch Per¨ing genannt) mit Zwiebelzug und ein modernisiertes Orchestrion.


Gute Fahrt
Harald



Zitat

Politiker werden nach ihrer Standfestigkeit beurteilt, leider beharren sie deshalb auf ihren Irrtümern.
Oscar Wilde

Antworten:

Die Triebwägen sind ja Geilomat. Frage: Haben die ein orangenes Rundumlicht auf dem Dach? Wenn ja, zu welchem Zweck?

von Das Biergleis - am 23.02.2007 23:00
Klasse Photos! Mit solchen Triebwagen kann man echt guten Nahverkehr machen, denke ich... ;)

von Rastatter Kundendienst - am 24.02.2007 00:03
Klasse, diese 411er sind eindeutig besser als jeder 411er ICE...

von Lokleitung - am 24.02.2007 10:28

einen Intercity hamse auch (mB)

Habe die orongchen Funzeln nicht in Axjon gesehen und auch nicht danach gefragt. Vielleicht sind sie dazu da, bei Nebel dem Individualverkehr heimzuleuchten?





Leider ist der IC nicht betriebsfähig. Immerhin konnten wir einen Beiwagen wegschieben, um das Foto möglich zu machen.

Gute Fahrt
Harald



Zitat

Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, zu essen, was man nicht mag, zu trinken, was man verabscheut, und zu tun, was man lieber nicht täte.
Mark Twain


von Harald S - am 24.02.2007 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.