Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dr. Düwag, Tw237, 651, Führerbremsventil, VRN-Tarifgebiet- West, Stefan Klein, Das Biergleis, E94

Wagenhallenbrand in Bildern (mL)

Startbeitrag von Tw237 am 23.02.2007 23:37

[ffw-viernheim.de]

Edit: Zufrieden?

Antworten:

STOP!!!

Wenn es Tendenzen zu einem warmen Abriß gegeben hätte, wieso brannte dann nur ein Wagen? Warum ausgerechnet ein Stahlwagen, der ja besonders gut brennt, wieso nicht das Holzgerümpel? Die Äußerung "warmer Abriß" ist als haltlose Spekulation anzusehen - wenn es einen abschließenden Untersuchungsbericht dazu gibt, dann bitte einstellen. Ansonsten bitte weitere Mutmaßungen hierzu bleiben lassen. Danke.

von Stefan Klein - am 23.02.2007 23:43

Re: STOP!!!

Sehr richtig. Während es durchaus legitim sein mag, die frei zugängliche Seite der Feuerwehr Viernheim zu verlinken, muß man mit Äußerungen über die mutmaßliche Brandursache sehr vorsichtig sein. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß es sich hier nicht um ein IGN-Mitglied handelt, ein solcher Beitrag seitens eines IGN-Mitglieds könnte durchaus als vereinsschädigendes Verhalten ausgelegt werden.

von Das Biergleis - am 23.02.2007 23:53

Re: Wagenhallenbrand

Hallo Kollege,

ich würde meine Betreffzeile schleunigst ändern, sonst mußt du sicherlich mit einer Anzeige des Budenbesitzers rechnen.

Also

erst denken, dann schreiben!!!!!

von VRN-Tarifgebiet- West - am 24.02.2007 00:03

Meine Zustimmung (k.T)

E94

von E94 - am 24.02.2007 00:30

Das ist halt das Problem eines solchen Forums....

..daß einjeder seinen Kram äußern kann, egal wie richtig oder haltlos, egal wie sinnvoll oder sinnbefreit. Und den Worten des IGN-Chefs kann ich mich nur auf das Äußerste anschließen!

von Führerbremsventil - am 24.02.2007 05:57

Re: Da wird jeder zustimmen.

Aber was erwartet man von Jugendlichen, die in Kreisen verkehren, wo Hundefutter als Partydroge konsumiert wird ...

von Dr. Düwag - am 24.02.2007 09:12

Re: Da wird jeder zustimmen.

Naja, zumindest zeigte dieser Kommentar mehr als deutlich, dass es wohl nicht nur bei manch einem jungen Menschen an geistiger Reife fehlt...
Auch wenn hier jemand mal ein Fehler macht, gibt das dem Nächsten noch lange nicht das Recht, persönlich beleidigend zu werden!
Auch das wird in einem Forum nicht gerne gesehen.
Und ich bin der Meinung, dass mir da manch einer auch recht geben würde...

EDIT: Tippfehler



von 651 - am 24.02.2007 12:07

Re: Da wird jeder zustimmen.

Naja, den Hundefutterkommentar kann man noch verkraften, das hat Bezug auf einer gestrigen Veranstaltung, kannst du ja net wissen. Aber was mich ä bissl stört: Ich schreib da irgendwas, wenns auch eher ironisch gemeint war, scheint es ja als ernsthafte Feststellung missverstanden worden zu sein. Wenige Minuten später wurde das dann so geschrieben. Ich sah den Fehler ja auch ein und habs korrigiert (wie gesagt, die Bemerkung war keine Behauptung). Aber dass dann noch etliche angelaufen kommen, auch wenn sie den original Beitrag gar nicht mehr gelesen haben und meinen sich als "die Guten" aufspielen zu müssen find ich etwas übertrieben.

von Tw237 - am 24.02.2007 12:36

Re: Da wird jeder zustimmen.

@unbrennbarer tw237: Lösch mal den gestrigen abendlichen Veranstaltungsort aus Deinem Posting.

@651: Auf Deinen Kommentar hab ich gewartet.



von Dr. Düwag - am 24.02.2007 18:20

Re: Da wird jeder zustimmen.

@ Dr. Düwag

wenn Du nichts besseres zu tun hast, als auf etwaige Kommentare meinerseits zu warten, dann tust Du mir echt leid!
Um in Zukunft solchen sinnlosen Auseinandersetzungen (mit Dir) zu vermeiden, werde ich Dich fortan nicht mehr beachten. Das wird mir eh langsam zu flach...
Auch wenn Du mir jetzt eventuell eine Antwort geben möchtest, nur zu. Aber lesen werde ICH sie eh nicht mehr...
Ach ja im Gegensatz zu Dir hatte ich zuerst auf ein @ Dr. ... verzichtet. Aber wie es scheint hast Du Dich ja gleich von mir angesprochen gefühlt...


@ TW237

.. genau so wie ich das nicht wissen konnte, hatten es sicherlich weitere Leser nicht gewusst. Und wenn man so den Kommentar von DR. D. liest sieht es eben aus wie ein persönlicher Angriff....

EDIT: Nachtrag (2X)

von 651 - am 24.02.2007 18:28

Re: *gähn* (kT)

*

von Dr. Düwag - am 24.02.2007 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.