An die "Aktivisten" von HSH und IGN

Startbeitrag von Das Biergleis am 02.03.2007 10:42

Morgen, 3.03.07 ist wieder Arbeitstag an den Fahrzeugen. Ich selbst werde ca 10:30 Uhr in Edingen sein, über zahlreiche Teilnahme freuen sich die Vorstände beider Vereine.

Antworten:

mal schaun wie ich Zeit habe. Ich denk aber das ich vorbei komm und helfen werde. :D

von GTT147 - am 02.03.2007 17:40

An die "Aktivisten" von IGN und HSH ;o)

Kann mich nur meinem "Vorschreiber" anschließen und mich über jede HELFENDE Hand morgen freuen! Ich werde noch einige Klappboxen mitbringen, so dass wir den OEG 80 weiter ausräumen können und weitere Teile ins Lager Dossenheim bringen.
Weiterhin werden wir auch dem Rost am 44er weiter zu Leibe rücken - Karies mag ich weder am Zahn, noch im Blech ;o) ...

Grüße und bis morgen!

Uli

von Uli M. - am 02.03.2007 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.