Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antrieb 1 und 2 gestört, E94, oxmoxtatze, Q-Boy, kloetzl605, Daniel Wottringer

frage zu 761-763

Startbeitrag von Daniel Wottringer am 03.06.2007 23:25

hallo. ich hab mal ne frage zu 761-763. diese sind ja zz. auf der 7 zu bewundern. ist das dauerhaft? und wieviele wagen sind eigentlich werktags auf der 7 eingesetzt?

mfg danny

Antworten:

Ab Fahrplanwechsel sind zwei auf der Linie 6.

von Antrieb 1 und 2 gestört - am 03.06.2007 23:28
Insgesamt sind 11 Fahrzeuge auf der Linie 7.

von kloetzl605 - am 03.06.2007 23:49

Und der Dritte? (k.T)

E94

von E94 - am 04.06.2007 11:47

Re: Und der Dritte? (k.T)

Wird wohl als Reserve gelten....

von Q-Boy - am 04.06.2007 12:07

Re: Und der Dritte? (k.T)

So ist es, aber auch OEG/RNV6 werden vielleicht auf der Linie 6 und 9 zusehen sein.

von Antrieb 1 und 2 gestört - am 04.06.2007 12:18

Re: Und der Dritte? (k.T)

Aja, dann hält man quasi ein Neufahrzeug als Reserve zurück und setzt dafür eine ÖG auf der 6 bzw.9 ein. :confused:

von E94 - am 04.06.2007 13:30

Re: Und der Dritte? (k.T)

Es kann ja sein, daß der Wagen beschädigt ist, oder das der als Sonderwagen oder Fahrschule unterwegs ist.

von Antrieb 1 und 2 gestört - am 04.06.2007 13:39

Re: Und der Dritte? (k.T)

Zitat
E94
Aja, dann hält man quasi ein Neufahrzeug als Reserve zurück und setzt dafür eine ÖG auf der 6 bzw.9 ein. :confused:


Ich meine mich dran erinnern zu können, dass hier im Raum stand, dass die 76x zusammen mit den OEG-Varios einen "Umlauf" bilden. also sozusagen OEG's auf der 6 und gleichzeitig MVV's auf der 5 möglich

von oxmoxtatze - am 04.06.2007 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.