Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Treborla, Hummelchen, Kampfzwerg91, E60, felix83, kimi, VBL126, E40

GT8 / GT8N / GT8Ra - Bilder von heute (m4B)

Startbeitrag von E40 am 29.06.2007 13:58

4 Bilder von verschiedenen GT8, die heute im Einsatz waren.

OEG 90 fährt wieder. Hier mit der "renovierten" Seite voraus.



OEG 81 auf Abschiedsfahrt vor Fristablauf.



MVV-V 501 aus Oppau kommend am Hauptbahnhof



Und Herzinfarkt im Niederfeld:



Tw 520 auf der 7, ca 14:10 Uhr

Antworten:

wie lang war denn das grüne Schweinchen auf der 7?

von kimi - am 29.06.2007 14:29
geil einfach das die OEG dem 81 die Ehre lässt diesen letzten Kurs zu fahren. das ist toll das Gt8 wieder auf die X dürfen und sogar ein Altwagen auf der 7, besser kann es nicht werden, außer ein MVV GT8 dürfte auf die 4, aber ohne EBO ist das ein weiterhin ein Traum!

von VBL126 - am 29.06.2007 14:40

501 auf Linie 1/später X...

... und außerdem mindestens zwei Solo-GT6N auf der Linie 1 - wenn der 520 auf der 7 unterwegs war, frage ich mich, wo denn dir ganzen Wagen geblieben sind...

Gruß,
Christian

von felix83 - am 29.06.2007 15:51

Mist

..war das geplant, daß der 81 im Plandienst?? fährt, oder war das ein einmaliger Sonderzug? Auschilderung war ja korrekt als eine 5er.
Das hätte man ja mal posten können, schade. Oder hab ichs übersehen??


von Treborla - am 29.06.2007 17:16
Der ist bis zum vor kurzem noch gefahren. Zumindest um 18:30 Uhr war er noch unterwegs. 1022 war ebenso in der heutigen Düwag-Liste dabei ;)

von Hummelchen - am 29.06.2007 18:23
520 ist (29.06.) 16:02 von Neckarau West in Ri. Vogelstang gefahren, kam so überraschend, das die Knipse im Rucksack war.

E60

von E60 - am 30.06.2007 06:31

Re: Mist

Naja, ich schätze das wurde mit absicht nicht an die große glocke gehängt. Was meinst du wie die ganzen 81 fans den zug eingerannt hätten wenn das bekannt gewesen wäre? Da hätten wohl nicht mehr sehr viel schüler reingepasst.

von Kampfzwerg91 - am 30.06.2007 09:40

ja..

..da wirst Du wohl recht haben. Das wäre recht eng geworden.

von Treborla - am 30.06.2007 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.