Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Führerbremsventil

Kettenbilder MA/LU 399 (++1991)

Startbeitrag von Führerbremsventil am 13.07.2007 04:33



Am 9. August 1990 steht der 399 in der Abendsonne auf dem Feudenheimer Innengleis. Im Hintergrund meine ich den 318 zu erkennen.

Den 399 gibt's seit Januar 1991 nicht mehr, und auch im Schuhhaus Fritz kann heute nicht mehr eingekauft werden.

Antworten:

Kettenbilder MA/LU 399 (++1991)

Während einer HU in der ZWM am 10. Oktober 1982 als Null-Licht-Wagen:



Auf Linie 16 am 04. Februar 1983 am Tattersall. Zielfilme, Blinker, Indusi usw. wurden bei der HU nicht verändert:



1983 erhielt er die Schuh-Fritz-Ganzreklame, die er bis zu seinem Ende trug. Auf der sommerfahrplanlich verkürzten Linie 12 biegt er vom Rosengarten kommend in die Planken ein; 30. April 1983:



Und jetzt, wie man damals so schön sagte, generalumgebaut, wenige Tage vor der Umstellung der Liniennummern als 7er an der im Umbau befindlichen Haltestelle Renzstraße, 08. März 1985:


von Lokleitung - am 13.07.2007 05:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.