Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, Q-Boy, Der 40er, felix83

603 hat´s erwischt im Rahmen eines morgendlichen Crashs (mB)

Startbeitrag von Tw237 am 13.09.2007 16:28






Hatte immerhin mit den Bildern einen schönen Beweis für mein Zuspätkommen.

Antworten:

Re: 603 hat´s erwischt im Rahmen eines morgendlichen Crashs (mB)

Keine Entschuldigung !
Parallel dazu fährt der B U S !!!


von Der 40er - am 13.09.2007 19:30

Re: 603 hat´s erwischt im Rahmen eines morgendlichen Crashs (mB)

Das wissen aber wahrscheinlich die meisten Lehrer nicht... :D

Gruß,
Christian

von felix83 - am 13.09.2007 19:40

Re: 603 hat´s erwischt im Rahmen eines morgendlichen Crashs (mB)

Macht nix, da es am Zuspätkommen auch nichts geändert hätte. Mit dem BUS (der auch nur alle 20 min fährt) wär ich auch nur bis Kurpfalzbrücke gekommen, bis ich dann aber am Rathaus gewesen wär, wärs eh noch später geworden.

von Tw237 - am 13.09.2007 19:44

Statt Fotos zu machen ;-)

hätteste auch zur Feuerwache eilen können und dann mit der dort verkehrenden 1 oder 3 den Paradeplatz mit guten Lauf- oder Anschlußmöglichkeiten zum Rathaus nehmen können. ;-)

von Q-Boy - am 14.09.2007 07:39

nein! echt?

Genau das habe ich auch gemacht, nachdem ich meine Bilder machte. Dann kam an der AFW auch promt ne 2 von der Schafweide, aber zu spät wär ich trotzdem.

von Tw237 - am 14.09.2007 12:20

Re: DOCH ;-)

Womit wir wieder beim Luis wären ;-)

von Q-Boy - am 14.09.2007 14:50

ohhh(kT)

-

von Tw237 - am 14.09.2007 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.