Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Fabegdose, David Jung, Frieder Schwarz, Tw237, Lokleitung, Kampfzwerg91

Sichtungsmeldung: Heute beim Plandampf:

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 29.09.2007 22:53

E 60, Tw 237, Lokleitung, Frieder Schwarz, Führerbremsventil und der Bruder von felix83.

Meinereiner war per V200 und einer 23 unterwegs.

Aufgrund langdauernder Reflexionen mit dem Rastatter Kundendienst in einer einschlägigen Lokalität in der Heidelberger Altstadt unter Einwirkung schottischer und irischer Nationalgebräue (von einer Tennesseenensischen Einheit mal abgesehen) keine weiteren Details. :D

Antworten:

Linie 8 muss wieder her, den Tunnelpirat, den KV und den SteBi hast Du noch vergessen. Ach übrigens haben wir in Neustadt einen getroffen, von dem wir angenommen haben, dass er das Dein Bruder ist. Ich denke, Tw237 kann ein Foto beisteuern...

von Lokleitung - am 30.09.2007 07:26
..isse habbe gar keine Brudder! ;)

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 30.09.2007 09:02
ja der felix83 und unser Vater waren auch dabei. Wir sind am morgen, um 6:17 ab Mannheim-Seckenheim nach Heidelberg, dort dann weiter mit nach Mosbach Neckarelz und von dort nach Heilbronn wo wir dann um 8:56 mit der 23 042 in richtung Heidelberg losgetuckert sind. Von Heidelberg sind wir dann mit dem ET25 nach Mannheim und von dort wieder mit der S-Bahn zurück nach Heidelberg, um nocheinmal mit der 23 042 zu fahren, diesmal um 13:21 zurück nach Heilbronn.
Und Gestern waren wir, wenn auch getrennt, auch unterwegs.

von Kampfzwerg91 - am 30.09.2007 15:30

Doch!(mB)

Hier dieses Bild mal vorweg. Weiteres gibt es im großen Plandampf-Universal-Report im Laufe der Woche, denn ich muss nun nach Vollbringen meiner knappen Mittagspause in den unlöblichen Leibesertüchtigungsunterricht.


[Bild unterliegt Zensur]

PS: Nochmal zum Thema Sportunterricht: Kennt jemand einen guten Arzt? Hier im Forum oder unter tw237@web.de bitte melden!

von Tw237 - am 01.10.2007 10:57

Re: Doch!(mB)

Freundschaft,

den hab ich auch gesehen und gleich gedacht, dass er ein Bruder oder Cousin von Heinrich sein könnte.

von Frieder Schwarz - am 01.10.2007 12:36

Re: Der große Bruder vom H. Fuchs!!! (kT)

*

von Fabegdose - am 01.10.2007 17:20

Danke, viiielen Danke.

Hab ich eigentlich schon erwähnt daß ich auf Anspielungen hinsichtlich meiner tatsächlichen oder "vermuteten" Familie einigermaßen humorlos bin? Nein?
Dann hab ich das hiermit getan.
Tw 237, bitte entsprechend handeln.
Danke.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 01.10.2007 17:57

Re: Der wo am 21.8. Geburtstag hat. (kT)

*

von Fabegdose - am 01.10.2007 19:28

Re: Der wo am 21.8. Geburtstag hat. (kT)

Ach mist, am 21.8. sollte doch um 2:18 Uhr der 218er Feiertag sein :-L
Mist, verpasst :(

Aber, um es heute noch zu feiern klickt >>>hier

von David Jung - am 01.10.2007 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.