Da hat sich die MVV ja in einen mönströsen Glaspalast eingemietet (mB)!

Startbeitrag von Tw22 am 03.11.2007 15:47

Zunächst einmal die Tafel mit den Firmenschildern:


so viele Firmen brauchen viiiiieeeeeel Platz:


Zielstrebig liegt dieser highriser an der einzigen Tramlinie, die abends und am Wochenende *nicht* verkehrt.

Dabei gibt es so schöne Wagen dort[1]:

Zugegeben, der Lack ist nicht der beste. Es gibt auch nur einen Wagen in Beige. Alle anderen sind ergrün-gelbt:


oder tragen eine Totalwerbung:




Im übrigen bin ich der Meinung, daß ein türloses Mittelteil dämlich aussieht. In dieser MVV Polska-Metropole kann man das sehr gut vergleichen!


[1] Ich zeige in diesem Thema nur foren-konforme Wagen, für die ich keine Haue kriege. Die Einheimischen Hoch- und Niederflurwagen, die Combinos, die Frankfurter O-Wagen sowie die Wagen ex Amsterdam traue ich mich hervorzukramen. ;-)

Antworten:

Zitat

Ich zeige in diesem Thema nur foren-konforme Wagen, für die ich keine Haue kriege.

In diesem Forum hat noch nie jemand Haue für irgendwelche Bilder bekommen. Nicht mal für die Veröffentlichung von Gt4-Bildern (ich meine, da könnte man es ja noch irgendwie verstehen, oder!?! ;-)) Nur Weicheier fassen gewisse Kommentare als Haue auf :-)

Also: Bilder zeigen, sonst gibts Haue, gell !! :cheers:

von Lokleitung - am 03.11.2007 16:21
Hi!

Trau dich ruhig, besonders was die O-Wagen und die einheimischen Wagen betrifft. :-)
Sehr schön. :cheers:

von E40 - am 03.11.2007 16:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.