Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
David Jung, kloetzl605, Dr. Düwag, Q-Boy, Lokleitung, Hummelchen, Tw237, Linie 8 muss wieder her, Stefan Klein, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., ... und 3 weitere

Weihnachtsforumstreff, Dienstag, 04. Dezember, Nudelhaus LU !

Startbeitrag von Dr. Düwag am 11.11.2007 22:39

Anmerkung der Lokleitung: Ich hab das ganze mal in die Betreffzeile gepackt, wie es sich für einen Beitrag von Dokter Düwag eigentlich gebührt. Nach den diversen Terminvorschlägen fixieren wir hier den Dienstag, 04.12.2007.


Und hier der Originalbeitrag:


Werde erst im Dezember wieder einsatzfähig sein (im eigentlichen Sinne).
Wann machen wir die Weihnachtsfeier?
Schlage die erste Dezemberwoche vor, entweder Adria (war gut) oder Nudelhaus i. d. Stadt d. braunen Lichtes.

Antworten:

Re: Ganz schön lange Reparaturzeiten in der ZWM der Menschen ...

Dauer und Preis der Reparatur können ruhig mit der ZWM vergleichbar sein, solang die Qualität besser ist... *husthust* Ich habe NICHTS gesagt O-)

Bezüglich der Jahresendzeitveranstaltung: Nudelholz find ich immer gut.

von Stefan Klein - am 12.11.2007 01:14

Re: Ganz schön lange Reparaturzeiten in der ZWM der Menschen ...

War Adria das an der Alten Feuerwache? Falls ja, war alles ja sehr eng dort, was nun nicht gerade sehr bequem war. Daher tendiere ich dann auch zum Nudelholz.

MfG
David

von David Jung - am 12.11.2007 14:05

Re: Ganz schön lange Reparaturzeiten in der ZWM der Menschen ...

Würde auch das Nudelholz dem Adria vorziehen ........

von kloetzl605 - am 12.11.2007 16:10

Re: Ganz schön lange Reparaturzeiten in der ZWM der Menschen ...

Mal eine Frage an die Mods, machen wir bezüglich des Weihnachtsstammtischs ein neues Thema auf oder lagern wir einen Teil hier aus und stufen es als wichtig ein?

MfG
David

von David Jung - am 12.11.2007 19:28

Re: Diese Frage wird sich von selbst beantworten ... (kT)

*

von Dr. Düwag - am 12.11.2007 21:02

Dienstag oder Mittwoch (kT)

---

von kloetzl605 - am 19.11.2007 14:41

Dienstag-Mittwoch-Freitag (owT)

nüx

von David Jung - am 19.11.2007 16:18

Alles außer Fr., den 14. (owT)

-

von Tw237 - am 19.11.2007 16:21

Re: Bitte kein Mittwoch und kein Montag

Da habe ich nunmal meine kulturell äußerst wertvollen Termine, bei deren Versäumen irgendein Haussegen schief hängen würde.

von Q-Boy - am 19.11.2007 16:27

Re: NICHT Montag oder Mittwoch. Sonst egal (kwT)

kein weiterer Terminvorschlag

von Rastatter Kundendienst - am 19.11.2007 16:30

Fr., 14. ist aber schon zweite Dezember-Woche!! (owT)



von Linie 8 muss wieder her - am 20.11.2007 15:16

erste Dezemberwoche, Di, Do oder Fr möglich (owT)



von Linie 8 muss wieder her - am 20.11.2007 15:17

Re: Zusammenfassend käme man auf Di, oder?

Also an allen anderen Tagen kann irgendeiner nicht.

(Da ich (so GDL und Bahn auch wollen) Freitag heimfahre, bleibt ja auch für mich nur Di und Do)

von Q-Boy - am 21.11.2007 10:06

Machen wir den Dienstag fest (kT)

-

von kloetzl605 - am 21.11.2007 14:42

Re: Machen wir den Dienstag fest (kT)

Dem stimme ich zu, die Idee ist gut.

MfG
David

von David Jung - am 21.11.2007 16:14

Teilnehmerliste zwecks reservierung: hier drunter posten

ich bin dabei

Kann auch nächste Woche dort ne Reservierung anmelden, wenn klar ist für wie viele

von Stefan Klein - am 22.11.2007 16:28

Re: Teilnehmerliste zwecks reservierung: hier drunter posten

Ich bin auch dabei...

von David Jung - am 22.11.2007 18:01

ischh...kummm aaa...(kT)

-

von Tw237 - am 22.11.2007 20:11

Wie ich heute erfahren habe

könnte es sein, dass ich an diesem Abend nun doch nicht dabei sein kann.
Entscheidet sich aber erst kurzfristig :-(


von Lokleitung - am 22.11.2007 22:33

Re: Teilnehmerliste zwecks reservierung: hier drunter posten

Ich melde mich auch mal an.

von Hummelchen - am 23.11.2007 23:09

*anmeld*

-

von kloetzl605 - am 29.11.2007 13:59

*abmeld*

Aufgrund der Nokia Night of the Proms in der SAP Arena muss ich leider absagen. Dennoch mal die Frage, ob ein neuer Termin nicht sinnvoll wäre, denn mit derzeit 5-6 Leuten lohnt nichtmal ein Forenstammtisch.

MfG
David

von David Jung - am 02.12.2007 09:51

Re: *abmeld*

Ich weiß nun auch nicht, ob ich am Di kann, weil bei uns ein Projekt schnellstmöglich fertiggestellt werden muß.
(Das kann aber auch bis ins Neue Jahr dauern)

von Q-Boy - am 02.12.2007 10:09

Re: Teilnehmerliste zwecks reservierung: hier drunter posten

Ich komme mit 1 Idendität.

von Fabegdose - am 02.12.2007 15:22

eineinhalb Personen

Ich werde kommen.

Gleisbau-online.de hat zumindest nicht ausdrücklich nein gesagt.
Bis dann
Harald

von Harald S - am 02.12.2007 21:59
Da ab 25 Uhr ein Besuch in den linksrheinischen Sümpfen eher unempfehlenswert ist werde ich leider nicht mit Anteilnahme glänzen können. :-(

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 02.12.2007 23:20

Re: Welche Uhrzeit?? (kT)

*

von Dr. Düwag - am 03.12.2007 20:06

Re: Welche Uhrzeit?? (kT)

Ich schlage jetzt einfach mal 18 Uhr vor.

von Hummelchen - am 03.12.2007 20:43

Kann leider nicht teilnehmen...

...ich hatte es ja schon vermutet.

von Lokleitung - am 04.12.2007 07:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.