Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald S, Lokleitung, Linie E Ebertpark, 18687 LP 101, RNV8, Tw237, Q-Boy, Das Biergleis, Kampfzwerg91, Fabegdose

Paar Fotos von gestern (mB)

Startbeitrag von Tw237 am 22.12.2007 19:47

Schon früh (aber nicht zu einstelligen Uhrzeiten) galt es das herrliche Fotowetter auszukosten.

Winterliche Stimmung an der 19., wo ich auch den Kampfzwerg91 traf


Dieser Fahrer startete einen innovativen Versuch der Frontscheiben Erhitzung.





Hat auch was Bild vom Luisenring ohne die widerlichen Hochhäuser im Hintergrund. Man könnt sich dran gewöhnen.



Und nun zum eigentlichen Highlight des Tages, zum GT8NF aufm 112er






Düwag und Kultgetränk auf einem Bild!









Leider war die Wagenführerin nicht sonderlich angetan von den Fotografierereien....

Antworten:

Ewiger Meckerer!

Wenn "Jägerme" ein Kultgetränk ist, sollte "ister" auch mit aufs Bild ....

Prost
Harald

von Harald S - am 22.12.2007 20:14

Re: Ewiger Meckerer!

Zitat
Harald S
Wenn "Jägerme" ein Kultgetränk ist, sollte "ister" auch mit aufs Bild ....

Prost
Harald



Über dem A von MA Hbf stehts doch nochmal ;-)

von 18687 LP 101 - am 22.12.2007 20:37

macht anderthalb Kulte??? kT

macht anderthalb Kulte???

von Harald S - am 22.12.2007 20:40

Re: Ewiger Meckerer!

Ja, genau. Und Harald hätte, anstatt zu meckern, einfach nur den Aufkleber auf der Tür umdrehen müssen:


von Lokleitung - am 22.12.2007 20:40

Fakes kann jeder!

es darf weiter gemeckert werden

von Harald S - am 22.12.2007 20:45

Ist kein Fake...

...ich hab nur den Aufkleber abgezogen und umgedreht!

von Lokleitung - am 22.12.2007 20:46
Ne Frage zu Bild 7: Mute der 508 da ausweichen am Waldhof Bf.? Soweit ich das richtig sehe ist das doch die Bedarfsschleife,oder ?

von Linie E Ebertpark - am 22.12.2007 20:59

Geht nix über Karussell fahren in Waldhof oder Ostneuheim kT

.

von Harald S - am 22.12.2007 21:23
Zitat
Linie E Ebertpark
Ne Frage zu Bild 7: Mute der 508 da ausweichen am Waldhof Bf.? Soweit ich das richtig sehe ist das doch die Bedarfsschleife,oder ?


Wenn ich mich nicht im Tag irre, dann ist stadteinwärts gestern ein Auto aufm Luzenberg auf die Gleise gefahrn...womöglich deswegen.

von RNV8 - am 22.12.2007 21:24
Der Fußgönheimer hat Recht, das ist tatsächlich die Gegenschleife, aber ein Auto Stand nicht in der Schleife. Er musste also net Dreieecken. Fährt da ein Bus in dei Schleife? vllt. deswegen. K.A.

von Tw237 - am 22.12.2007 22:07

Re: Geht nix über Karussell fahren in Waldhof oder Ostneuheim kT

Das nennt man dann moderner Kreisverkehr,gell. :joke:

von Linie E Ebertpark - am 22.12.2007 22:22
Das finde ich genial.Ich wußte noch gar net das ich aus Fußgönheim komme,oder dort lebe.Schön das mal zu wissen. :--D

von Linie E Ebertpark - am 22.12.2007 22:26
Zitat
Tw237
Dieser Fahrer startete einen innovativen Versuch der Frontscheiben Erhitzung.

Man beachte in diesem zusammenhang die werbung die dieser wagen trägt... :joke:

von Kampfzwerg91 - am 22.12.2007 22:28
Zitat
Tw237
Der Fußgönheimer hat Recht, das ist tatsächlich die Gegenschleife, aber ein Auto Stand nicht in der Schleife. Er musste also net Dreieecken. Fährt da ein Bus in dei Schleife? vllt. deswegen. K.A.




auf den Gleisen stadteinwärts auf dem Luzenberg, wäre er weiter gefahren wäre er nicht weit gekommen...falls ich deinen Beitrag falsch verstanden habe, zieh ich meine antwort wieder zurück

von RNV8 - am 22.12.2007 22:50

Basst scho (owP)

ohne weitere Pinups.

von Lokleitung - am 22.12.2007 23:34

Re: Basst scho (owP)

Das Pinup ist jedenfalls professionellerer Art als der bekannt dilettantische Versuch, die Front dieses Fahrzeugs in schwarzem Design erscheinen zu lassen ...

von Fabegdose - am 22.12.2007 23:50

Re: Jesses nää, ....

...gibt es jetzt schon Bedarfs- und Gegenschleifen? Schlimm genug, daß es überhaupt Schleifen gibt.


von Das Biergleis - am 23.12.2007 01:33

Re: macht anderthalb Kulte??? kT

1 1/2 Jägermeister sind besser als 1 Jägermeister :drink:

von 18687 LP 101 - am 23.12.2007 11:07
Zitat
Kampfzwerg91
Zitat
Tw237
Dieser Fahrer startete einen innovativen Versuch der Frontscheiben Erhitzung.

Man beachte in diesem zusammenhang die werbung die dieser wagen trägt... :joke:

... und kenne den Aufnahme-Ort :D


von Q-Boy - am 23.12.2007 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.