Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, bobafe, felix83, Das Biergleis, Harald S, Linie E Ebertpark

Kleine Begebenheit in Käfertal

Startbeitrag von E94 am 31.01.2008 17:23

Eigentlich wollte ich ja nur den Verband fotografieren. Plötzlich rannte jemand an mir vorbei. Dachte erst wo rennt der den hin?. Stand schliesslich keine andere Bahn im Bahnhof.



Und siehe da........



....er wollte da einsteigen.....



....oder da.......



Schliesslich stellte sich heraus das er nach Heddesheim wollte :cheers:

Kann ja mal passieren

Antworten:

Verband (mB)

Schön, dass Dir der Verband endlich geglückt ist! Ich hatte beim ersten Mal ebenfalls Pech, indem ich die Aufnahme verschusselt habe. Aber keine Anxt, ich nerve Euch nicht mit einem "Beweisfoto".

Lieber bin ich am nächsten Tag (29.01.) nochmal hingegangen, man kennt ja mittlerweile den Umlauf. Es war noch ein bisschen Zeit, und trotz des trüben Wetters habe ich geknipst, was gerade kam:



213 und




111. Dann wartete ich noch 2 min auf den Verband. Aber was war das?????




Von einer Minute auf die andere brach die Sonne hervor! Womit habe ich das verdient?
Und nur deshalb, und weil die Bäume noch kahl da stehen, kann man das anthroposophische Gebäude im Hintergrund gut drauf kriegen (die Anthroposophen sind die, die mit dem rechten Winkel auf Kriegsfuß stehen. Das sieht man dem Gebäude an).



Dieses Detail sollte auch mal gezeigt werden.
Sind eigentlich die roten Rundschädel auch in der Lage, Verbände zu fahren?
Gute Fahrt
Harald



Zitat

Il vaut mieux gaspiller sa jeunesse que de n'en rien faire du tout.
Georges Courteline




von Harald S - am 31.01.2008 18:30

Die "Roten" waren 2006 an Fasenacht unterwegs

Und sogar zwei Verbände





von E94 - am 31.01.2008 20:39
Hast du ihn darauf hingewiesen, daß dies ein Dienstbahnsteig und kein Sportplatz ist?

von Das Biergleis - am 31.01.2008 23:03
Ich glaube nicht das er dies verstanden hätte.Wer schon aus einer Haltestelle raus rennt um einen Zug zu bekommen wo micht mal in einer Haltestelle steht,dem kann man so was nimmer sagen.Ist dann überfordert.

von Linie E Ebertpark - am 01.02.2008 20:47

Re: Die "Roten" waren 2006 an Fasenacht unterwegs

Und auf der 1er während des letzten Maimarktes war auch von denen was unterwegs ;-)

Hab leider kein Bild...

Gruß,
Christian

von felix83 - am 02.02.2008 10:26

Re: Die "Roten" waren 2006 an Fasenacht unterwegs

Korrekt. Damals gab's ja sogar Orange-Rote Doppeltraktionen.



(Das Bild hatte ich ja damals schonmal gezeigt.)

von bobafe - am 02.02.2008 10:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.