Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummelchen, Linie E Ebertpark, E60, Fabegdose, E94, VBL126, Woimer

Bilder von heute

Startbeitrag von E94 am 24.05.2008 20:09

Bekanntlich war da ja so ein sportliches Ereignis, deshalb mal ein paar Bilder von heute. Leider war das Wetter eher suboptimal, aber egal. Für mich hat es sich gelohnt. Warum? Seht selbst!

Kaum in neuen Farben und schon ein Trafficboard. man hat ja sonst keine Bahnen :-(



Mal eine andere Perspektive von der bekannten Fotorampe



Schwer zu fotografieren. Aber es geht. Auch wenn ich mit Sandalen ohne Socken im Gebüsch stand, das kommt richtig gut :joke:



Einmal im Jahr biegt die OEG auch über dieses Gleis ab, zumindest regulär.



Auch ein eher seltenes Bild. Ich meine die Fahrzeuge:cheers:



Und zum Schluß der 643. Der erste Wackeldackel, der seinerzeit mit Vollwerbung versehen wurde, ist entklebt

Antworten:

Schöne Bilder

Finde die Bilder Schön.
Mfg
Georg

von Woimer - am 24.05.2008 22:23

Sinn die 2 Wutzen in Doppeltraktion unterwegs?

Sied für mich so aus :confused:

von VBL126 - am 28.05.2008 17:17

Re: Sinn die 2 Wutzen in Doppeltraktion unterwegs?

Nein. Die Wutzen sind nie und werden auch nie als Verband zusammenlaufen, auch wenn es mal etwas anderes wäre.

von Hummelchen - am 28.05.2008 17:44

Re: Sinn die 2 Wutzen in Doppeltraktion unterwegs?

Bitte sachlich antworten!

von Fabegdose - am 28.05.2008 18:41

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen geändert. ;) (KwT)

Nüscht!

von Hummelchen - am 28.05.2008 20:24

Re: Sinn die 2 Wutzen in Doppeltraktion unterwegs?

Das wäre eine sehr willkommene Abweschslung.

von Linie E Ebertpark - am 28.05.2008 20:33
Der letzte Zug von Neuostheim Richtung Innenstadt vor Beginn der Veranstaltung:



von E60 - am 29.05.2008 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.