Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thornuss, X-Factor, HEAG0775

Österreicher aus der Schweiz in Hd

Startbeitrag von Thornuss am 29.05.2008 11:58

Gestern im "schwarzen Loch", wie man hier meine Heimatstadt zu nennen pflegt, kamen mir diese naja nicht unbedingt Schnappschüsse vor die Linse, die ich hier mal als meinen Einstand zum Besten geben möchte.

Jegliche Kommentare über die Bildqualität oder den Betrachtungswinkel etc. möchte ich mir hiermit verbeten wissen *grinz*
Mach Fotos nur aus Lust und Laune und dann auch noch mit einer 3.2 Megapixelkamera ohne jeglichen Belichtungs und Winkelschnickschnack, die zum Inventar meines Handys gehört.

Also alle Profis mal wegschauen, die Anderen dürfen aber hinschauen


Nun hoff' ich nur noch, dass das mit imagehack und vorallem mit der Bildgröße hinhaut















So, nun muss mich ich mich etwas abkühlen, da babbt einem ja das Hemd in der Hose..............

Antworten:

Um wie viel Uhr war dieses Ereignis?

von HEAG0775 - am 29.05.2008 12:46
Das war genau um 13:42 am Mittwoch, da meine S-Bahn um 13:47 fuhr.

Das ausländiche Teil dürfte da ein Weile gestanden haben, da abgebügelt und der Herr in rot, der sich da gerade bückend auf die Suche nach irgendwas macht, sich mehrmals vergewisserte, dass an der Lok auch alle Türen abgeschlossen sind

von Thornuss - am 29.05.2008 12:53
Zitat
Thornuss
... und der Herr in rot, der sich da gerade bückend auf die Suche nach irgendwas macht, sich ...

Der werte Herr sucht nach Schäden an seiner Lok und hofft keine zu finden. ;-)

von X-Factor - am 29.05.2008 15:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.