Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Linie E Ebertpark, Fabegdose, DaniReu91, RNV8, David Jung, Tw22, HEAG0775

162 Berliner Platz ??? Und noch 2 Fragen

Startbeitrag von DaniReu91 am 21.07.2008 18:26

Hab heute gegen 18.30 ein Bus am Berliner Platz gesehen mit der Aufschrift 162 Berliner Platz. Gibt es eine Fahrt der Linie 162 hier her?

Dann kam etwas später an der Kunsthalle ein RNV8 mit der Beschriftung 1 Neckartor entgegen. Fahrtrivhtung Tattersall. Es saßen Leute drin. Was ist das für eine Fahrt?

Und kurz vor Sandhofen kam uns die "Einrückerfahrt" 3 Berliner Platz, 18.53 ab Sandhofen entgegen, jedoch mit einem Mannheimer Fahrzeug. Ist das normal?

Antworten:

162 Berliner Platz ist RBL-Fantasie,kannste knicken.

Die 1 an der Kunsthalle war ein Einrücker von Rheinau normaler Fahrweg bis Neckartor und dann über Ring zum Betriebshof.das da noch Neckartor drauf stand liegt auch an dem hoch modernen RBL,das wohl den Zielflim net ordnungsgemäß geändert hat.

Die einrückende 3 war ein LU-Kurs.Momentan sind 3 GT6N von MA an LU ausgeliehen.

von Linie E Ebertpark - am 21.07.2008 18:38

RBL-Fantasie (mB) "I love you RBL"





von HEAG0775 - am 21.07.2008 18:51

Re: RBL-Fantasie (mB) "I love you RBL"

immer mehr kommt auch, dass auf den GTN einfach die Liniennummer fehlt, werden immer mehr... heute hab ich glaub ich 3 Fahrzeuge gesehn, die so rumgefahren sind...

von RNV8 - am 21.07.2008 19:05

Re: RBL-Fantasie (mB) "I love you RBL"

wieso mehr? :confused: :confused: :confused:

von Fabegdose - am 21.07.2008 19:31

Ist dieses Bild hier eigentlich bekannt? (passt irgendwie gerade)


Mir war es neu (war in einem anderen Forum gepostet).

Auf der gleichen Webseite ist auch dieses Bild vorhanden:


von Tw22 - am 21.07.2008 19:34

Re: Endlich mal die passende Zielanzeige für die gängigen Fahrzeuge hier!

*

von Fabegdose - am 21.07.2008 19:37

Re: RBL-Fantasie (mB) "I love you RBL"

weil ich den Eindruck habe bzw hatte, dass die Anzahl der Fahrzeuge mit dem Fehler zunimmt...

von RNV8 - am 21.07.2008 19:38
Perfekt Danke!

von DaniReu91 - am 21.07.2008 20:59

Re: RBL-Fantasie (mB) "I love you RBL"

Den Eindruck habe ich auch.

von Linie E Ebertpark - am 22.07.2008 10:04

Re: Ist dieses Bild hier eigentlich bekannt? (passt irgendwie gerade)

:spos: :joke: :cheers:

von Linie E Ebertpark - am 22.07.2008 10:05

Re: Ist dieses Bild hier eigentlich bekannt? (passt irgendwie gerade)

Wobei das eher auf den MAN Schrott als die Matrix Anzeige deutet... :joke:

MfG
David

von David Jung - am 22.07.2008 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.