Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kampfzwerg91, felix83, Q-Boy, Linie E Ebertpark, Andreas Risch, Tw237

Die RNV - Ein Stall voller Experten...

Startbeitrag von Tw237 am 22.07.2008 12:39

.. die nicht nur Fahrzeuge nicht richtig reparieren können, sondern es auch noch fertigbringen den falschen Hersteller dafür verantwortlich zu machen!

Heute steht jedenfalls im MM auf der LU-Seite, dass die RNV sich wegen des im Tunnel entgleisten GTN mit Bombarider als Hersteller der Kiste in Verbindung setzn will.

Antworten:

Jo, Pressesprecher...die sind eben oft leider nicht so die Kompetenzkanonen.

von Andreas Risch - am 22.07.2008 12:57
Ha,ha !! da wird sich Bombardier aber freuen !! :spos:

von Linie E Ebertpark - am 22.07.2008 13:22
Naja, gibt es noch den Hersteller?
Wer ist denn ggf. der Rechtsnachfolger?

Vielleicht hat sich aber auch der Schreiberling verhört oder vertan oder der Redakteur.
(Habe schon so mache Story mitbekommen)

von Q-Boy - am 22.07.2008 13:26
Ich denke eher, dass sich da der MM vertan hat. Die RNV wird wohl wissen von welchem hersteller ihre fahrzeuge sind.

von Kampfzwerg91 - am 22.07.2008 13:34
Der Hersteller war die Firma DUEWAG. Da diese damals schon zu Siemens gehörte, ist der Rechtsnachfolger, sofern man von einem solchen überhaupt reden kann, freilich nach wie vor die Firma Siemens.

Gruß,
Christian

von felix83 - am 22.07.2008 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.