Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, E94, Fabegdose, Baertram

Fragen an die alten Männer und Jägermeister/ bzw. RHB-Experten(mB)

Startbeitrag von Tw237 am 29.07.2008 09:41

Ich habe es um meine Frage zu verdeutlichen mal gewagt aus Holgers Kettenbildern eines zu kopieren.

Und zwar wollte ich wissen was der Spruch im hinteren Werbungsteil heißt (der, auf den der Pfeil zeigt).




Der erste düfte "Deutschlands meistgetrunkener Kräuterlikör heißen", danach "original Jägermeister".

Antworten:

Re: Momentan funktionieren die Bilder nicht. (kT)

*

von Fabegdose - am 29.07.2008 10:31

Andere Bilder?

Hast Du schon mal Bilder des Tw 1012 aus einem anderen Winkel oder andere Fahrzeuge (z. B. OEG 81), die diese Werbung haben haben. Da könntest Du vergleichen. Leider habe ich den OEG 81 nicht aus einem "passenden" Winkel getroffen, aber der C-Teil könnte ja das Gleiche stehen wie hier rechts vom "Jägermeister", nur anders aufgeteilt

von Baertram - am 29.07.2008 15:25

Der OEG 81 hat eine andere Jägermeisterwerbung (k.T)

E94

von E94 - am 29.07.2008 15:57

Juhu, Ich habs....

[www.slogans.de]

In dieser tollen Datenbank stehts. Jetzt weiß ich, dass JM nicht der meisgetrunkene Kräuterlikör, sondern der meistgetrunkene Halbbitter ist und dass der hintere Spruch " Ein Lebenselexier" heißt.

von Tw237 - am 29.07.2008 16:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.