Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
A-dot, Lokleitung, Q-Boy, David Jung, E60

War OEG 82 heute (23.08.) in MA im Fahrgasteinsatz? (m1B)

Startbeitrag von E60 am 23.08.2008 21:07



Hst. Neu Edingen Gewerbegebiet

Hat man Ihn tatsächlich heute in MA gebraucht? :confused: :confused: :confused:

Antworten:

Überführung in ZWM? (kT)

.

von A-dot - am 23.08.2008 22:27

Wenn dann von ZWM...

...denn das Bild entstand in Fahrtrichtung Mannheim von Edingen aus und Wagen 82 fährt gen Edingen.

MfG
David

von David Jung - am 23.08.2008 22:39

Re: Wenn dann von ZWM...

Oder so rum.

Am Freitag abend ging ne Sondernummer für nen Zug vom Btf HD zur ZWM raus (kA obs der 82 war). Gibts irgendwas was die in 24 Stunden machen könnten?

von A-dot - am 23.08.2008 22:54

Re: Wenn dann von ZWM...

Zitat
A-dot
Gibts irgendwas was die in 24 Stunden machen könnten?

Unterflur-Radsatzabdrehen, wenn ich hier so einzelne Beiträge memoriere ;-)

von Q-Boy - am 24.08.2008 06:16

Ja !!

Abtransport Fußballspiel, lerr zur Kurpfalzbrücke, dann Holbeinstraße - RBF - leer über Neuhermsheim Tattersall zur Holbeinstr, nochmal zum RBF und von dort nach Edingen zum Einrücken.

Hat sich angeboten, weil der Wagen grade zu Fristarbeiten in Edingen war. Die Halle war, bis auf einen einzigen Reservewagen (108) leer.



von Lokleitung - am 24.08.2008 09:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.