Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der 40er, E94, Fabegdose, Linie E Ebertpark, Das Biergleis, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.

Neue Serie: "Einst und jetzt", Teil 1

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 28.08.2008 07:28

In Zusammenarbeit mit Klaus Rögner werde ich in den nächsten Wochen in loser Folge Bildvergleiche "Damals und heute" präsentieren. Klaus übernimmt den Mannheimteil, ich werde mich um die OEG- und HSB Aufnahmen kümmern,
Bevor Fragen kommen hinsichtlich der "Originalbilder": Ich habe bei den beiden beteiligten Herren die Genehmigung eingeholt.

Vorhang auf:



Die "Breite Straße" in den 60ern, und im Jahre 2008.

Antworten:

Bitte denkt auch dran, daß man bei Ansicht dieser Schätze herzkrank werden könnte!

von Das Biergleis - am 28.08.2008 08:04
Ich finde es toll solche Bilder von damals zu sehen.Ich freue mich schon auf die anderen Bilder. :spos:

von Linie E Ebertpark - am 28.08.2008 08:21
Der Fotograf ist sogar selbst im Bild sichtbar.
Linker Bildrand, rechts neben dem LKW-Verbotsschild im Anzug!

von Fabegdose - am 28.08.2008 11:43

stimmt....

aber hat er seinen Hut vergessen oder wurde dieser von einem vorbeifahrenden Düwag weggeweht?

von Der 40er - am 28.08.2008 14:01
Das ist gar nicht so einfach, gerade an der Kurpfalzbrücke. Aber es macht Spaß die Stelle einigermasen zu finden.
Es werden noch geile Bilder folgen ;)

Ich muß aber erst noch die jetzt Bilder machen :(

von E94 - am 28.08.2008 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.