Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
tazzygb, Dr. Düwag, Linie E Ebertpark, felix83, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Rieslingscholle, Q-Boy

Ein Bild für alle 1122 Fans

Startbeitrag von tazzygb am 31.10.2008 16:06

Hallo, vorhein gegen 15 uhr kam mir der 1122 entgegen, fuhr schon ab, als ich grad noch knipsen konnte:


By tazzygb, shot with 7500 at 2008-10-31

Antworten:

Hallo,

ist das im Hintergrund der Weihnachtsmarkt im VBLu-Land? Hat man den Beginn dort vorverlegt?

von Rieslingscholle - am 01.11.2008 07:57
hallo, na ich denke mal das das ein Sondermarkt zu Allerheiligen ist.

von tazzygb - am 01.11.2008 11:40
Ist bei dem Wackeldackel die Nummernanzeige ausgefallen?

von Q-Boy - am 01.11.2008 11:49
Kommt seit RBL-Einführung öfters vor,das irgend was fehlt.

von Linie E Ebertpark - am 01.11.2008 12:52
ja, schien mir so, mir is einer aufgefallen, der hatte dauernd hinten das Fussball logo, mit dem Spieler, aber seitlich und vorne wars die 7, vielleicht hings da, und man hat einfach deshalb irgendwie erstmal de hintere Anzeige ausgeschaltet.

von tazzygb - am 01.11.2008 12:53
Das hintere Logo mit dem rennenden Spieler ist eine Aufforderung, dem Wagen hinterher zu rennen.

von Dr. Düwag - am 01.11.2008 14:40
Zitat
Dr. Düwag
Das hintere Logo mit dem rennenden Spieler ist eine Aufforderung, dem Wagen hinterher zu rennen.


Oder etwa so zu verstehen:

:joke:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 01.11.2008 14:49

Re: *grööööhl* (kT)

*

von Dr. Düwag - am 01.11.2008 19:33
So ne Art Notausgang für GT6N. :cool:

von Linie E Ebertpark - am 03.11.2008 20:20
Ein GT6N hat nur Notausgänge ;)

Gruß,
Christian

von felix83 - am 04.11.2008 20:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.