Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
mlu, VBL217

Die Qualitätsoffensive geht in die nächste Runde...

Startbeitrag von VBL217 am 22.01.2009 17:55

...einfach herrlich :-) .

Die Schüler am Schwanen freuten sich auch sehr (Zitat: "Die 12, die 12 !!! Guck mal die 12 !!!). Naja schön wär's...

(Weil die "kleinere" Kapazität wegen technischen Defekts eines Neufahrzeugs auf dem Schülerumlauf lief, war jemand von der RNV vor Ort, der sich um die schnelle Abfertigung des Zuges kümmerte... :spos: :spos: )

Am Schwanen




Einfahrt Rheingönheim Schleife




Einfahrt Rheingönheim, Gleis 1




Der 125 drehte heute morgen auf der 10 auch wieder seine Runden... (nein, ich weiß nicht, ob das die Tage noch öfter vorkommt ;-))

Gruß vom

217er

Antworten:

Nicht nur die Schüler haben sich gefreut, ich bin mit dem Zug heute um 7:06 ab Mundenheim Nord zur BASF gefahren, naja, zumindest bis Rathaus. :)

Ich bin mal gespannt, wie die 750.000 Euro Ersparnis nach Einstellen der Linie 12 reinkommen sollen, von denen vor dem Fahrplanwechsel die Rede war. Letzte Woche habe ich in der Rheinpfalz von nur noch 550.000 Euro gelesen und wenn jetzt die alten Züge weiterfahren (deren Unterhalt auch bei den Einsparungen mit eingeplant wurde), dann kommt am Ende vielleicht eine Null raus. :(

von mlu - am 22.01.2009 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.