Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
OEG 96, Variobahner90, RNV8, Brubacker

vBus Busse!

Startbeitrag von OEG 96 am 02.03.2009 15:36

Hallo,
ich hatte ja neulich schon eine Frage zu vBus gestellt.Nun was and'res:
Auf den Linien 629+630 fährt meistens der Minibus(HP VB 39)((wenn ihr ein Bild wollt dann schreibt es mir,ich hab' ja welche))vBus hat ja aber noch mehr Busse.Zum Beispiel so ein paar O405N's.Oder 'n Midibus.Ich war mal letztens in Viernheim,da fuhren auf den Linien 611+612 nur CITARO's.Ich kenne nur ein Bild wo in Viernheim auf dem 611 der O405N HP VB 38 fährt.Aber sonst nix!Ich hab' gehört dass vBus auch in Lampertheim fährt.Hat jemand davon Bilder?

Ich danke im voraus!

MfG OEG 96

Antworten:

ich bin auf der such nach RNV Bus bilder hast du da auch welche? OEG 96

von Variobahner90 - am 02.03.2009 15:49
Zitat
OEG 96
Ich war mal letztens in Viernheim,da fuhren auf den Linien 611+612 nur CITARO's.
Also meistens hab ich auf den Viernheimer Stadtbuslinien neben Citaros noch einen MAN-Bus fahren sehen. Die Busse auf der 611 wechseln i. ü. normalerweise am OEG-Bahnhof auf die 612 Richtung RNZ/Weststadt und umgekehrt.

von Brubacker - am 02.03.2009 17:35
Hallo,
wie meinst du das?
vBus Bilder
oder:
webu+rnv+Egner Bilder??

Ich hab' von beidem genug! :rp:

MfG OEG 96

von OEG 96 - am 02.03.2009 18:56
stell' doch einfach mal alles online, was du uns zeigen möchtest. Für die, die auch Busse mögen ;-)

von RNV8 - am 02.03.2009 18:59
genau von jedem etwas. da machst du nix verkehrtes

von Variobahner90 - am 02.03.2009 19:00
Okay!
Das dauert noch 'n bisschen!


MfG OEG 96

von OEG 96 - am 03.03.2009 05:34

Gut!Dann schau' ich mal!(Ohne Text)

Ohne Text

von OEG 96 - am 04.03.2009 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.