Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald S, jo-ke, Sandhase, Lokleitung, Frieder Schwarz

Nach Jo-Ke in Österreich, hier ein Beitrag aus der Schweiz. Niederflur? m3B

Startbeitrag von Harald S am 14.03.2009 23:25

Niederflur? Hochflur?



Je höher Flur, desto besser!




Schweizer Humor kann auch sehr bissig sein.




bis zur Schmerzgrenze


Grüezi mitanand
Harald

Antworten:

Jetz hörz abber auf!

Wennz um Sauberkeit geht, gips bei den Schweizern nix mehr zu spassen (*).



Gesehen 20 m von der Orzgrenze zu Weesen.
Das wird gebüsst (*).
Harald



(*) Die Schweizer haben kein ß. Ralph möge es ihnen verzeihen.

von Harald S - am 14.03.2009 23:29

Re: Jetz hörz abber auf!

das ist aber günstig für einen Bus.

Ralph hat ja auch kein "f" ;-)



von jo-ke - am 14.03.2009 23:31

Re: Jetz hörz abber auf!

Was sind denn Spargeln? So was ähnliches wie Gurgeln?

Schweizern verzeihe ich schon mal gar nichts. Doch, vielleicht verzeihe ich dass sie Schweizer sind, da könnense ja nix dafür. Leckeren Käse können sie ja herstellen. Aber wenn sie den Mund aufmachen... ;-)

Was mich viel eher interessieren würde ist, ob man nun 500 Franken Belohnung dafür bekommt, wenn man einen Bus in den Containern entsorgt oder ob man 500 Franken dafür zahlen muss. Das geht aus der Aufschrift leider nicht richtig hervor.

von Lokleitung - am 15.03.2009 06:27

Re: Jetz hörz abber auf!

Freundschaft,

in meiner Kindheit hab ich ein Schild gesehen, auf dem die Eidgenossen erklärten, dass "Radfahren gegen Busse verboten sei". Bei den Schmerzen, die dem Radfahrer entstehen ist es doch eigentlich selbstverständlich nicht gegen Busse zu fahren. Die Eidgenossen brauchen aber einen extra Hinweis! Welch ein Volk!

von Frieder Schwarz - am 15.03.2009 06:31
Zitat
Harald S
Niederflur? Hochflur?



Grüezi mitanand
Harald


Weder noch. Doppelstock rulez!

von Sandhase - am 15.03.2009 06:39

Auch in der Schweiz war früher alles besser m3B

Auch in der Schweiz war früher alles besser: sowohl die Meteorologie






alds auch die Hinweiße auf löbliche Verkehrßmittel in löblicher Schreibweiße.




Aber heute? Löblich nur noch, dass überhaupt auf Verkehrssmittel hingewiessen wird.
Gute Fahrt
Harald




von Harald S - am 15.03.2009 10:56
was habt ihr denn gegen die Schweizer, die haben doch auch sehr schöne Fahrzeuge:



von jo-ke - am 15.03.2009 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.