Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Q-Boy, RNV8, Fabegdose

Kinderwagen muß draußen bleiben

Startbeitrag von Q-Boy am 17.04.2009 07:43

Heute morgen am Waldhof Bahnhof gesehen:
Auf der 55 ist ein SF-Tours Mini-Reisebus unterwegs.
Eine Frau will mit Kinderwagen einsteigen, geht ja nicht und der Fahrer vertröstet sie auf den nächsten Bus - Tür zu, Abfahrt, Frau steht dumm da.

Hätte er nicht wenigstens bei der Leitstelle bescheid sagen können, daß die ein Taxi organisieren?

Also als ein Rolli mit dem Linientaxi nicht mitgenommen werden konnte hat ja die Zentrale auch ein Taxi organisiert.

Antworten:

Re: Wann kam denn der nächste Bus?

Vielleicht nur wenige Minuten später?



von Fabegdose - am 17.04.2009 09:40

Re: Wann kam denn der nächste Bus?

naja wenns heut morgen war, dann 10 oder 15 Minuten später, für eine Frau mit Kind allerdings sehr früh unterwegs ;-) , denn ein Linientaxi fährt um 04.46 (05.01 normaler Bus) und 05.51 nochmal.

von RNV8 - am 17.04.2009 09:52

Re: Wann kam denn der nächste Bus?

Es war gegen 9 und es war eben kein Sprinter sondern so ein Mini-Reisebus.

Der 53ger fährt alles 20 Minuten je Fahrweg.

von Q-Boy - am 19.04.2009 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.