Tschüss Augsburger (m7B)

Startbeitrag von Tw 17 am 23.04.2009 13:30

Hallo,

heute wurde der Augsburger (leider) wieder verladen.















Gute Reise !

MfG
Tw 17

Antworten:

Warum eigentlich...

fuhr der erst/genau um 19:30 Uhr ab?

Der Schwertransporter war heut morgen um 10 schon da.
Komplett aufgeladen und verzurrt war der Augsburger als ich um halb fünf dran vorbei kam.

Und um halb 8 meldet dann das Display am HBf für die 24 nur noch Stau und die 22 wird über HBf umgeleitet, weil genau da der Schwertransport losfuhr. Und in der Mittermaierstraße war bis aufn Platz vorm HBf Stau.

Hätte man das nicht zwei Stunden später machen können? Dann hätte man vielleicht sogar ne Lücke im Fahrplan erwischt, wo man sehr wenig beeinträchtigt. Oder packt mans dann nicht mehr, den morgen bis um ca 6 Uhr o.ä. in Augsburg abzuladen?

von A-dot - am 23.04.2009 18:47

Re: Wahrscheinlich...

...weil der Transport ab 20 Uhr auf die Autobahn durfte.
Und das ist kein normaler Transport (Geschwindigkeit, Höhe, Länge, Kurven)
so dass es etwas dauern wird, bis er an seinem Ziel (Augsburg?) ankommen wird.

von Sandhase - am 23.04.2009 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.