Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
jo-ke, Baertram, Lindenhöfer, Rastatter Kundendienst, Führerbremsventil, Lokleitung

2201?

Startbeitrag von jo-ke am 24.04.2009 09:07

Hat jemand schon den neulackierten 2201 gesehen (und fotografiert)?

Antworten:

Re: 2201

Gesehen habe ich ihn schon (stand ja lange genug in der ZWM). Seit gestern ist er weg. Und tatsächlich betriebsfähig???


von Lokleitung - am 24.04.2009 09:13

Re: 2201

Ich wurde heute von einem altbekannten Verkehrsfreund besucht, der mir berichtete, dass ein Einsatz unmittelbar bevorstünde.

von jo-ke - am 24.04.2009 09:39
Zitat

Hat jemand schon den neulackierten 2201 gesehen (und fotografiert)?


Zweimal "ja".

von Führerbremsventil - am 24.04.2009 19:14
So, gesehen habe ich ihn schon selbst nur fotografiert noch nicht

von jo-ke - am 27.04.2009 15:31

und jetzt hab ich ihn fotografiert



von jo-ke - am 29.04.2009 10:10

2201? Hilfe!!!!

Ist 2201 eine neue Nummer für den (ex-)VBL 201? Kommt also doch ein mehr oder minder ein einheitliches Nummernschema?

von Baertram - am 02.05.2009 07:38

Re: 2201? Hilfe!!!!

Die Antwort steht hier. Bis wann die Fahrzeuge alle die neuen Nummern dranstehen haben und umlackiert sein werden, ist schwer vorherzusagen.

von Rastatter Kundendienst - am 02.05.2009 08:56

Re: 2201? Hilfe!!!!



von Lindenhöfer - am 02.05.2009 10:34

Re: 2201? Hilfe!!!!

Zitat
Lindenhöfer


MfG B.

-- kleine Knipsereien -- [07. 04. 09]


Boardsuche? Was´n das? Doch nicht diese Suchmaschine hier im Forum? Aber Du siehst, ich habe auch so meine Antwort gekriegt. Wie sagt ein Kollege immer wieder zu mir: "Du bist belehrungsresistent!"
Und ich weigere mich zu glauben, das Google die Nummerideologie des RNV kennt

von Baertram - am 03.05.2009 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.