Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan N., Lokleitung, Linie A, RNV8, DaniReu91, Rhein-Neckar-Variobahn

Maimarkt hat begonnen (m2B)

Startbeitrag von Jan N. am 25.04.2009 07:38

Heute hat der Maimarkt begonnen.
Ich machte mich heute morgen gleich auf, um zu sehen was als Zubringerverkehr unterwegs ist.

Zu meiner Freude kamen dann 501 und 508 angerollt:





Viele Grüße
Jan

Antworten:

Nach einem Frühstück zog ich dann nochmals los.
Hier die Ergebnisse:

RNV8 mit der neuen Spee Werbung an der SAP Arena


Leider fuhren nicht wie erwartet die Düwags auf der 2. Dafür aber etliche GT6N und dieser RNV6 218


Zum Schluß noch ein RNV8 in Richtung Rangierbahnhof. Im Hintergrund ein Flugzeug im Landeanflug.


Viele Grüße
Jan

von Jan N. - am 25.04.2009 17:37
Ein Heidelberger Fahrzeug (RNV8) war auch auf der 6.. Nummer hab ich nich gesehn

von DaniReu91 - am 25.04.2009 20:47
es waren 2, einer davon der 278, den anderen weiß ich nicht mehr ;-)

von RNV8 - am 25.04.2009 20:55
Neben dem genannten Wagen 278 fuhr auch der Heidelberger Wagen 276.

von Rhein-Neckar-Variobahn - am 25.04.2009 22:08
Was war das heute (Sonntag) für ein weisser Bus auf der 50 bzw. im Maimarkt E-Verkehr ? Ich habe ihn nur von weitem von der Maimarktbrücke aus gesehen.

Viele Grüße
Linie A

von Linie A - am 26.04.2009 13:16
Es waren mindestens zwei weiße Busse drauf, einer von Rau und einer von vBus. Außerdem der beige Osnabrücker, der bei Rau fährt.

von Lokleitung - am 26.04.2009 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.