Schmuddelwetter

Startbeitrag von E94 am 29.04.2009 19:03

Aber ich mag das irgendwie. Durch den Regen bekommen die Bilder ihren eigenen Reiz

VBLu 220 Paradeplatz



Aufgrund des Maimarktes gibt der HSB 276 sein Stelldichein in Mannheim. Hst Rathaus/Reiß Museum



MVV 505 kurz vor der Hst Rheinstr vom Paradeplatz kommend. Im Hintergrund der MVV 508



VBLu 2201 frisch aus der Hauptuntersuchung. der "ehemalige" 201 hat jetzt ein 2 bekommen für VBLu. Nach und nach bekommen alle Bahnen und Busse eine Ziffer davor.



Nochmal der 505 kurz vor ereichen der Hst Strohmarkt



Und drinnen ist es doch am schönsten



Gruß Klaus

Antworten:

Schmuddelwetter die zweite

da hänge ich mal meine Schuddelausgabe von heute hintendran:

am Tannhäuser Ring mit Tannenzäpfle ist mir auch der "neue" 2201 begegnet:



da war das Wetter noch OK.

Später als ich in Bad Dürkheim war hat es schon geregnet:

705 an der Endstelle DÜW



Dann macht er sich auf den Weg und trifft in Ellerstadt West ein:



In Maxdorf kommt 703 entgegen:





In Ruchheim folgt eine Traktion mit 624:




Später war ich noch in Rheingönheim am Brückweg. Dort waren allerlei merkwürdige Beschilderungen unterwegs:



1031 mit Beschilderung Rheingönnheim jedoch Fahrtrichtung Stadt:



von jo-ke - am 29.04.2009 21:27
Schöne Bilder , ich will hoffen das das Wetter morgen besser und der 276 noch unterwegs ist.
Gruß
engine driver

von engine driver - am 30.04.2009 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.