Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose, Baertram, 218er, Daniel Wottringer, Hummelchen, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., E94, Treborla

Alle Türen auf.......

Startbeitrag von E94 am 30.04.2009 19:06

......nanu. Keiner steigt ein



Oder sind schon alle eingestiegen?

Fragen über Fragen


:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

Antworten:

Zu meiner Schulzeit gab es Stinkbomben (sehr beliebt bei Bus-/ Bahnfahrten) - gibt's die noch? :eek:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 30.04.2009 19:11
Ich würde auch nicht einsteigen ... :-)

von Fabegdose - am 30.04.2009 19:44
Vielleicht lüftet der nur :joke:

von 218er - am 01.05.2009 06:09
Zitat
2-Systemer
Vielleicht lüftet der nur :joke:


Ist "lüften" in Mannheim nicht eher kontraproduktiv? :joke:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 01.05.2009 07:11
Die warten alle auf nen gepflegten alten grünen Linie-2-Düwag-Klassiker

von Treborla - am 01.05.2009 09:44

Weil kloetzl fährt?

Wobei - so schlecht fährt er doch garnicht?!?

von Daniel Wottringer - am 01.05.2009 10:02
... und keiner steigt ein. Weil er der letzte Wagen einer Reihe von Triebwagen ist, die hinter einer "Betriebsstörung" stehen. Der Vorgänger steht auf der anderen Seite einer Straße, vor der Tw 630 nun steht, und ist somit nicht zu sehen.

von Baertram - am 02.05.2009 07:10
Zitat
Baertram
... und keiner steigt ein. Weil er der letzte Wagen einer Reihe von Triebwagen ist, die hinter einer "Betriebsstörung" stehen.


Aber warum schaut der Fahrer dann so kritisch in den Rückspiegel?:eek:
Was gibt es da im Fahrzeug zu sehen? :rolleyes:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 02.05.2009 07:30
Vielleicht schaut er nach dem nächsten Tw. Oder es ist doch noch jemand im Tw.

von Baertram - am 02.05.2009 07:41
Vielleicht findet im Tw eine Insektenjagd statt? *Panik*

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 02.05.2009 07:50
Auf der Rheinau warscheinlich und in Schönau mit Sicherheit! :D :joke:

von 218er - am 03.05.2009 08:15
Wenn das Fahrzeug aus der Kathedrale zu KD nach MA kommt, ist lüften wirklich kontraproduktiv ... :rolleyes:

von Fabegdose - am 03.05.2009 20:19

Was will uns der User mit diesem Satz sagen? (KwT)

Nüscht!

von Hummelchen - am 04.05.2009 20:54

Re: Kloetzchenweiche. (KwT)

*

von Fabegdose - am 04.05.2009 22:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.