Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
DaniReu91, Das Biergleis, felix83, Q-Boy

Interessante Umstiegszeit...

Startbeitrag von DaniReu91 am 06.05.2009 14:38

...hier am Mannheimer Hauptbahnhof...

Muss man sich beeilen!

Antworten:

Joa... altbekanntes Problem bei Fahrplanauskünften über Mitternacht hinweg. Find es nur lustig, dass es immer noch passiert, ich hab in Erinnerung, dass wir es mittlerweile vor Jahren hier schon mal behandelt haben.

Gruß,
Christian

von felix83 - am 06.05.2009 15:24
Hab ich da schon gelebt? :joke::joke::joke:

von DaniReu91 - am 06.05.2009 15:25
öööööhm....

da rechnet wohl einer an der falschen Stelle "Modulo 24h"

Komplexe Systeme neigen halt zu komplexem Verhalten ;-)

(Ich spiele leider auch ab und zu "Winni versucht, den Computer zu verstehen, damit erdas gewünschte Cerhalten zeigen kann" ;-) )

von Q-Boy - am 06.05.2009 21:27
Immerhin wurden dir konkrete Abfahrtszeiten geliefert, verbunden mit dem Hinweis, daß etwas, was jahrzehntelang bezüglich Berlin politisch höchst unerwünscht war, nämlich eine geteilte Stadt, plötzlich alle Jahre wieder in Mannheim erwünscht ist. Ich bin mal gespannt, wie ich am Samstagabend zum Dienst komme.

von Das Biergleis - am 06.05.2009 21:57
Inwiefern geteilte Stadt?

von DaniReu91 - am 07.05.2009 14:56
Ist beim Marathon immer so.

von Das Biergleis - am 07.05.2009 15:01
Achsooo aber nur tagsüber oder?

von DaniReu91 - am 07.05.2009 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.