Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linie 6 - Zentralfriedhof, Tw237, Fabegdose, jo-ke

Heute VBLu 125 in MA gesichtet (kT) (381 Zugriffe)

Startbeitrag von Tw237 am 07.05.2009 14:28

-

Antworten:

Re: Gestern oder vorgestern VBLu 125 in LU gesichtet

Ist mir in Mundenheim an der Ampel (gegen 07.15 Uhr) deshalb aufgefallen, weil im Zielfilmkasten nur ein weißes Feld zu sehen war.

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 07.05.2009 15:26

Linie 9 gesichtet

Das ist aber nicht das einzige was ihn von seinen Kollegen unterscheidet. :xcool:

Leider ist er mir noch nicht begegnet

Dafür ist mir heute die Linie 9 begegnet



von jo-ke - am 07.05.2009 17:17

Re:... gesichtet

Ich schaue ja normalerweise nicht nach den Nummern. :rolleyes:
Aber der Wagen sah dann doch so alt aus, dass ich dachte, ich könnte mir ja mal die Nummer merken. :rolleyes:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 07.05.2009 18:56

Re: Re:... gesichtet

Sehr löblich!

Aber fängt die Schule schon um halb acht an? :confused:

von Fabegdose - am 07.05.2009 20:35

Re: Re:... gesichtet (534 Zugriffe)

Das hat nix zu heißen. Ich hab ne Lehrerin, die irgendeine Krankheit hat, die sie schon jeden Tag um 7 (extrem einstellig!) anwesend sein lässt. Liegt womöglich daran, dass sie das Fach GEO unterrichtet.

von Tw237 - am 07.05.2009 21:02

Re: Re:... gesichtet

Nein, aber ich mag nicht in der letzten Minute kommen.

Die Kinder müssen ab 07.50 Uhr beaufsichtigt werden -
zuvor muss ich schauen, dass ich einen Moment erwische, an dem der Kopierer frei ist -
oft wird noch was besprochen -
etc....

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 08.05.2009 04:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.