Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Tw237, Linie 6 - Zentralfriedhof, Jan N., Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Frieder Schwarz

Zweiwegebagger der Fa. Erfurter Gleisbau heute früh um 03:00 Uhr bei der Durchfahrt von Ellerstadt gesichtet. (kT)

Startbeitrag von Fabegdose am 08.05.2009 08:28

*

Antworten:

Ach? Arbeiten die da tagsüber? owT.

.

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 08.05.2009 08:57

Re: Heute früh um 03:00 Uhr gesichtet.

Wann schläfst du eigentlich? :ka:

Wenn ich um diese Zeit noch herumgeistern würde, wäre ich morgens nicht arbeitsfähig! ^^

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 08.05.2009 12:23

Re: Heute früh um 03:00 Uhr gesichtet. (666 Zugriffe)

Zitat
Gleis 9 3/4
Wann schläfst du eigentlich? :ka:

Wenn ich um diese Zeit noch herumgeistern würde, wäre ich morgens nicht arbeitsfähig! ^^


Konnte irgendwie nicht schlafen :confused:

Habe dann einem aufziehenden Gewitter am Haardtrand zugeschaut, als der Bagger kam ...

von Fabegdose - am 08.05.2009 13:14

Re: Heute nachmittag erneut gesichtet. (kT) (1 Zugriffe)

*

von Fabegdose - am 08.05.2009 21:54

Re: Heute nachmittag erneut gesichtet. (007 Zugriffe)

Wo kommt er her und wo will er hin? :ka:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 09.05.2009 05:20
Freundschaft,

dann sind die Gleisanlagen der RHB für die nächsten Jahre gerettet. Die Genossen des Erfurter Kombinates werden das schon richten, die Werktätigen der Gleisbaubrigade haben ja auch ihre eigene VEB Stopfmaschine dabei. Vermutlich haben sie auch noch Cabinett, Karo und F6 bei ihrer Arbeitsausrüstung.

von Frieder Schwarz - am 09.05.2009 05:21

Probefahrt über die neuen Gleise erfolgt dann selbstverständlich mit dem Tw 92 (kT) (0190 Zugriffe)

-

von Tw237 - am 09.05.2009 06:20

Re: Tw 92??? (kT) (0190666666 Zugriffe)

*

von Fabegdose - am 09.05.2009 09:56

Ähh ja weißte, der fährt in ERfurt immer, tortz Beton-Bremsglötzen (92 Zugriffe)

-

von Tw237 - am 09.05.2009 22:39

Re: Tw 92??? (kT) (0190666666 Zugriffe)

Dann steuer ich als Erfurter einfach mal ein Bild bei...



von Jan N. - am 10.05.2009 06:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.