Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
RNV8, jo-ke, Das Biergleis, Linie 6 - Zentralfriedhof, BRN-Mos

Was ist den das??

Startbeitrag von BRN-Mos am 10.05.2009 10:33

Habe es heute gesehehn,sogar hinten im Bus waren die Lampen innen dei Plastikabdeckung runtergehangen,hoffentlich fällt es nicht auf mein Kopf.



Ist keine beschwerde wollt euch nur zeigen was in HD so neues gibt.

Gruß
Thomas K.

Antworten:

Re: Was ist denn das?

Sieht so aus wie eine "unauffällige" Methode den Klappen das Klappern/ Knarzen abzugewöhnen (das Maul zu stopfen) -
aber vielleicht hat's genervt und es musste schnell gehen?

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 10.05.2009 10:43

Re: Die innerbetriebliche Ergänzung neuzeitlicher Fertigungsmethoden (KT)

.

von Das Biergleis - am 10.05.2009 11:40
Gibts oder gabs in einigen Citaros (I) auch in Mannheim, an gleicher Stelle, nämlich zwischen Deckenverkleidung und eben dieser schwarzen Verkleidung der Infosysteme.
Allerdings hat man sich da doch etwas mehr Mühe gegeben, denn man faltete relativ kleine Papierstücke einfach mehrfach und schob sie dann da zwischenrein.

Ich weiß leider nicht, ob sich das durchgesetzt hat und diese Teile heute noch dazwischen hängen, muss mal drauf achten ;-).

von RNV8 - am 10.05.2009 12:17
Ich hoffe, dass man darauf geachtet hat schwerentflammbares Papier zu nehmen ;-)

von jo-ke - am 10.05.2009 12:26
sollte dies nicht der Fall sein, so kann man nur hoffen, dass das Klopapier regelmäßig in Wasser getunkt wird.

von RNV8 - am 10.05.2009 12:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.