Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw 17, Lokleitung, Tw237

Entlang der Linie 23 (m9B)

Startbeitrag von Tw 17 am 11.05.2009 16:30

Hallo,

Als ich aus der Schule ging, schien die Sonne jedoch änderte es sich schnell.


Traktion 293 am Eichendorffplatz, im Hintergrund ist die Baustelle zu sehen.


Während 14:30 und 15:30 fahren ziemlich viele Busse in Richtung Rohrbach Süd.


Traktion 293 am Kurpfalzzentrum.

Das Wetter änderte sich, ein Gewitter zog auf.


Traktion 299 hält am Zementwerk.


Durch einen Anruf erfuhr ich, dass gleich die Traktion 291 kommt, also versuchte ich noch die Brücke aufs Bild zu bekommen.


Bei fast allen Bildern von den Qualitätsfahrzeugen störte der Individualverkehr, jedoch beim 277 nicht.


Der Regen wurde stärker, daher hieß es aus der Überdachung raus und schnell abdrücken. Hier an der Johann-Reidel-Straße.


Am Bismarckplatz war vom Gewitter nichts mehr zu sehen, eher das Gegenteil kam, die Sonne und strahlt den ex. HSB 100, der jetzt bei disciplus fährt, an.


Traktion 299 kommt an die Poststraße gefahren.

Am HBF kam noch OEG 107 auf der Linie 21 vorbei, jedoch saß ich im Bus und konnte kein Foto machen.

So, jetzt muss ich Moleküle für Chemie bauen, ich hoffe es hat gefallen.

MfG
Tw 17

Antworten:

Ich hab irgendwie die gleichen Bilder.

von Tw237 - am 11.05.2009 16:35

Ajo nachdem du jetzt auch den Düwag der Kameras hast :-)

MfG Tw 17

von Tw 17 - am 11.05.2009 17:03
Die Regenbilder sind klasse!

von Lokleitung - am 11.05.2009 18:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.