[HD] Seit wann hat der 202 Digitalfunk?

Startbeitrag von Regiotramfüralle am 12.05.2009 18:23

heute war er jedenfalls auf der Linie 21 unterwegs. Digitalfunkgerät war im Fahrzeug sichtbar und er hat auch an beiden Seiten Rauten gehabt.
Edit: Schlechtschreibung

Antworten:

Seit den letzten Tagen

Alle Düwags wurden mit ausgerüstet.

MfG Tw 17

von Tw 17 - am 12.05.2009 19:56

Re: Seit den letzten Tagen

Die Traktion 291 fuhr heute allerdings (noch) ohne Raute. Wird die überhaupt umgerüstet? Letzte HU irgendwas 2003.

Zitat
Tw 17
Alle Düwags wurden mit ausgerüstet.


von Regiotramfüralle - am 12.05.2009 20:15

Re: Seit den letzten Tagen

Dann hätte er ja noch zwei Jahre. Abgesehen davon, dass die sowieso alle mit Lieferung der neuen Wagen verschwinden werden.

Ich frag mich nur, wieso die neu mit Digitalfunk oder RBL ausgerüsteten Fahrzeuge fleißig Rauten geklebt kriegen, während sie bei den anderen fast komplett schon wieder verschwunden sind - mittlerweile müsste man ja die noch nicht umgerüsteten Wagen speziell kennzeichnen...

Gruß,
Christian

von felix83 - am 13.05.2009 05:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.