Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
jo-ke, Q-Boy, Treborla

Patchwork am Klinikum LU

Startbeitrag von jo-ke am 19.05.2009 16:32

VBL 222 und 555 haben offenbar ihr Easy Credit Reklame verloren und erstrahlen (weitestgehend) in ihren ursprünglichen Farbgebungen.





Ich wiederhole mich zwar ständig aber hätte man einfach die elfenbeinfarbige Lackierung als Standard im Rhein- Neckar Raum belassen, so hätte man es einfacher mit Ersatzteilen (aber wir hätten auch weniger interessante Motive)

Dieses Patchwork der Erstzteile wird ja üblicherweise nach kurzer Zeit farblich angepasst. So gesehen sollten wir uns einfach über interessante Farbkombinationen freuen.

Antworten:

Elfenbein..

...wäre einfach eine wirklich sehr schöne Farbgebung und würde die Wagen ansprechender aussehen lassen, wie die jetzige bzw. vorhergehenden rot/odol/froschgelb etc.-Lackierungen
Das aber sehen die Entscheidungsträger sicherlich als nicht-machbar, da es "rückwärtsgewandt" wäre, da kann man ja auch gleich die alten gelb-grünen Haltestellenstangen aufstellen....
Vielleicht kommt ja mal wieder so eine Retro-Zeit, in der das gemacht wird.

von Treborla - am 19.05.2009 18:25
Zitat
jo-ke
Dieses Patchwork der Erstzteile wird ja üblicherweise nach kurzer Zeit farblich angepasst. So gesehen sollten wir uns einfach über interessante Farbkombinationen freuen.


Wie erwartet ist 2201 schon wieder frisch lackiert und sieht "normal" aus.

222 habe ich in den letzten Tagen noch nicht gesehen


von jo-ke - am 24.05.2009 10:21
An Cirrus Airline ist auch Patchwork....
(gestern gesichtet)

von Q-Boy - am 24.05.2009 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.