Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kirunavaara, Fabegdose, jo-ke

Herztropfenpics Teil 2 (106 Zugriffe)

Startbeitrag von jo-ke am 23.05.2009 15:12

so, ein paar Pics für Samstag gibt es noch:

TW 106 am 20.6.66:


107 am 25.3.1965 auch am Luitpoldhafen


108 am 22.5.1965 gleiche Stelle:


109 am 11.8.1965 mit Zigarrenwerbung


schönen Samstag noch...

Antworten:

Re: Danke! (kT) (106 Zugriffe)

*

von Fabegdose - am 23.05.2009 20:40
Wenn man bedenkt, daß da ein paar gerade einmal 5-6 Jahre junge Wagen einen neuen Anstrich bekommen haben, während der letzte Schwarzgestreifte bis zum Alter von 20 Dienstjahren in Lu unterwegs war, bevor auch er neue Farben bekam, dann kommt einem die Erkenntnis: Manches ist im RNV-Land noch ganz genauso, wie es damals war...

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Der Bildautor meinte auch mal zu mir, er hätte viele Busse von Rau und Konsorten fotografiert. Da ich damals noch ein Halbwüchsiger war und ich seine Gutmütigkeit nicht ausnutzen wollte, habe ich die nie zu sehen bekommen. Er hat mir so schon einen Stapel Abzüge mit schicken Ganzreklamedüwags geschenkt, da konnte ich nicht nach noch mehr fragen. Also, falls Du auch was Gummibereiftes aus den 80ern zum Einscannen bekommen haben solltest, freuen sich hier bestimmt viele darüber, sobald die heiligen Düwags durch sind.

Jetzt aber erstmal Dir einen schönen Urlaub!
Martin

von Kirunavaara - am 23.05.2009 22:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.