Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Regiotramfüralle, Das Biergleis, Fantômas, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Hummelchen, Q-Boy, Tw237

Terminankündigung: Heute abend großer Event in E-Town!

Startbeitrag von Tw237 am 29.05.2009 07:33

Ab ca. 19 Uhr findet der Babbelowend statt, zu erreichen mit der 4 (gewinnt!), Bahnhof Ellerstadt Ost.

Antworten:

Danke für den Tipp....

Heute brauche ich keine FLIRT-Sonderschichten zu machen, also wird mit meiner Anwesenheit zu rechnen sein

von Q-Boy - am 29.05.2009 15:53
Musste aufs Mannheimer Stadtfest, ein weiterer GT4-Verehrer dürfte bei eurem Abend aber auch nicht anwesend gewesen sein, denn der brachte mich sicher mit der OEG vom Hauptbahnhof zum Uniklinikum.
Edit: Und damit möchte ich ganz herzlich den Fabrikanten i. R. grüßen!

von Regiotramfüralle - am 29.05.2009 23:34
Als ich von der hochlöblichen Veranstaltung kam, habe ich diesen GT4-Verehrer an der Uni, vom Hauptbahnhof kommend, vorbeifahren sehen. Ich denke mal, er hat mich aber nicht registriert, musste er sich doch bestimmt auf den PC (Pöbel-Container) hinter sich konzentrieren. ;)

von Hummelchen - am 29.05.2009 23:45

Der Herr Fabrikant erwägt inzwischen...

...dem löblichen Nachtdienst abzuschwören... :mad: :-L :angry:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 30.05.2009 01:56

Re: Der Herr Fabrikant erwägt inzwischen...

Es gibt doch garkeine Nachtdienste, sind alles etwas nach hinten verschobene Mitteldienste.

von Das Biergleis - am 30.05.2009 11:08

Der Herr Psycho erwog es auch dereinst...

Das hat der Herr Psycho mal vor 2-3 Jahren probiert und ist in die geteilte Gruppe gegangen. Nach etwa 3 Monaten hat der Herr Psycho die Diensteinteilung reumütig darum ersucht, ihn wieder in die Spätdienstgruppe zu übernehmen. Seitdem der Herr Psycho weiß, wie frustrierend der Frühdienst ist und wie deprimierend es sein kann, die Frühaufsteher und die Krawatten -deren größte Aufregung es ist, sich eine rosafarbene Krawatte zum kecken Hemd in der Tagesleuchtfarbe schwarz um den Hals zu binden- zu fahren, ist ihm die abendliche, bildungsferne Unterschicht total egal.

Für die Arbeit zu einstelligen Uhrzeiten ist der Herr Psycho einfach nicht hart genug. Der frühsteste Dienst in den letzten 2-3 Jahren begann nicht vor 13h und das ist auch gut so.

von Fantômas - am 30.05.2009 11:44
Zitat
Hummelchen
Als ich von der hochlöblichen Veranstaltung kam, habe ich diesen GT4-Verehrer an der Uni, vom Hauptbahnhof kommend, vorbeifahren sehen. Ich denke mal, er hat mich aber nicht registriert, musste er sich doch bestimmt auf den PC (Pöbel-Container) hinter sich konzentrieren.
Jo, mich hat er mit ziemlicher Sicherheit auch nicht erkannt.

von Regiotramfüralle - am 31.05.2009 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.